Mittel Gegen Boter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von antibotter gestartet, 24 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antibotter

    antibotter Foren-Grünschnabel

    SO Leute wie ihr wisst ist das BOTEN Heut zutage sehr Leicht geworden.
    Aber es gibt auch noch Ehrliche Spieler. Ich Will mal paar Iden geben Und will wissen was ihr davon Haltet .

    Idea Nr 1. Mann soll am tag nur 1000 Glitzis Sammeln Können

    Grund: Ich Glaub das würde jeden genügen am tag also für normale sammler keine Boter. Weil Boter Sammeln Bestimmt mehr als 1000 Glitzis am tag

    Idea Nr 2. Jeder der einen Boter kennt zu 100 % im Forum Veröfentlichen z.B
    User Id . Server Und Name

    So Ihr wollt wissen warum ich das alles hier schreib. Ganz einfach Ich finde das Spiel Würde mehr Spass machen wenn jeder Fair Spielen Würde Weil Mann dan Ungefair Gleiche Ziele am Tag schafen Würde. z.B ein Boter sammelt am tag 500-800 Mojos oder vllt mehr. Einer der Normal Spielt vllt 200 Kommt drauf an wie lange er Sammelt und Über perlen Brauch ich Garnicht mehr schreiben Da sammeln die Auch sehr Viel.

    Darum lasst uns alle Zusammen Was gegen Die Boter Unternehmen.
     
  2. sind ja nich nur die glitzibotter komm ja noch raid- bmbots und sonstige tools dazu, mein fazit nach 4 jahren sf und absoluter ignoranz seitens bp, wenn du was gegen botter unternehmen willst such dir´n anderes spiel! und genau das werd ich jetzt tun. viel spass noch mit diesem digitalen müllhaufen, ich bin raus.
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    Du bist hier im falschen Bereich.

    Wenn Du Ideen hast, dann erstelle bitte einen Thread im Ideen- und Updatepool. Hier klicken.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.