Mitternachts-Schrecken Ranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von adnani16 gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adnani16

adnani16 Laufenlerner

Guten Abend Ihr lieben und nicht so Lieben Mods :)

Ich wollte mal Nachfragen wie ist das jetzt nun eigentlich mit denn Ranking, werden die leute wo diese Item benutzt haben aus dem Ranking gelöscht oder wie? Sollte dies der Fall sein was ich nicht nach voll Ziehen kann da hier viele schreiben das ist Bug ausnutzten stimmt ja eigentlich nicht denn dieses Item wurde ja mal legal erworben bei einem Event und war ja für die Minimap gedacht für welche stand ja nicht genau drin und da die boss map eine art Mini Map ist kann man ja eigentlich die leute nicht bestrafen wo dieses Item noch besitzen und benutzten oder) eine Antwort vom Mod wäre sehr nett mfg Spartaner :)

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

der Fehler ist den Gamedesignern bereits bekannt, wie diese das Problem letztendlich angehen werden ist mir nicht bekannt.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.