Mittlere Kartenteil EVENT

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von GivemeIV gestartet, 14 Juni 2025 um 03:30.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GivemeIV

GivemeIV Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben, wo finde ich das Mittlere kartenteil ? Ich finde nichts im Forum.. nirgends.. auch nicht auf Karte.

Danke schonmal im voraus ! :)

2. HolyBimbam

HolyBimbam Laufenlerner

Ich finde meine Kartenteile überhaupt nicht , wo sollen die denn sein

3. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

Guckt mal in eurem Depot und filtert nach" Karte". Und die kartenteile kreigt man durch versenken der verschiedenen Event-NPC. Einfach nur die Questen machen - das sollte reichen um die Teile zu bekommen

4. HolyBimbam

HolyBimbam Laufenlerner

Sonst konnte man die Schiffsteile, die man schon hat , im Eventticker sehen...
    Danke noch für die Info

5. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Ich guckte im Depot auch jetzt nach, suchte ebenfalls die bereits erspielten Teile. DORT fand ich 6 Stück. Links oben & unten, Rechts oben & unten + 2 Mittlere Kartenteile ohne dem Zusatz oben & unten, vermutlich Zentrum wurde gemeint.
    6 Kartenteile kommen wohl auch hin, ich spielte soweit ich weiß 6 verschiedene Quests beim Sigurd.
    In meinem Archiv habe ich nun EINEN Zugang zu einer Schatzkistenkarte gefunden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ist DAS dieser Zugang für die Puzzleteile?
    Ich suchte natürlich bereits in den FAQ's im Event alles nach. Da steht aber nichts davon drin, darum bin ich schon dankbar NUN zu wissen wo die erspielten Teile sichtbar sind.

6. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Kleine Ergänzung:
    Gerade nach 12.00h wurden 5 Quests angezeigt, also NICHT 6 Quests. Dann war der 6. Quest vermutlich von Njord, wo ich als 1. einen Quest absolvierte. Vermutlich habe ich deshalb auch 2 Mittlere Kartenstücke im Archiv.

7. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

Kartenteile im Shop gegen Uralte Wappen eintauschen und dann im sicheren Hafen bei Magnus sowieso in die Gruppenkarte eintreten.

Tallaking gefällt dies.