Mittlerweile zu viele Fehler im Spiel.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Thotto gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thotto

Thotto Aktiver Autor

Hallo Seafight,
    mittlerweile muss ich sagen, ist man schon ziemlich genervt von der hohen Anzahl der Fehler (Bugs) im Spiel! Wen es hier und da mal probleme gibt, ist das ja zu verkraften, aber inzwischen nimmt das ganze wirklich Überhand. Ich hab auch keine Lust jedes meiner Probleme in allen anderen zuvor erstellten Themen zu posten. Deshalb erstelle ich nun ein eigenes "neues" Thema und liste mal auf:

1. "Anzeige Schiffsübersicht" funktioniert nicht richtig. Teilweise ist es so das das Fenster dunkler als normal angezeigt wird und man nichts anklicken kann. Dies Problem behebt sich nur durch vielfaches schliessen und neu anklicken. Alternatives ein und ausloggen von der Karte.

2. Teilweise funktioniert das verschieben der Kanonen, Balken etc.. nicht richtig. Balken werden beispielsweise von mir in die ausrüstung gesetzt, aber nicht angezeigt, einfach wieder zurück gesetzt, bzw... die Hp tauchen nicht auf.

3. Das öffnen der "Entern Übersicht" funktioniert nicht richtig! Bei einem Blick auf die Übersichten: Generelle Info, Piraten und Ausrüstung wird schlichtweg nichts angezeigt. Erst bei mehrfachem schliessen und wieder öffnen der Übersicht tauchen dann irgendwann die Werte auf.

4. Ich besitze den Kommandeur Stufe 2. Aber dieser wird nicht angezeigt in der Info.

5. Ich kann nur 380 Piraten auf das Schiff nehmen, vor dem Update waren es aber bedeutend mehr!!

6. Beim "kesseln" wurde mir nach einsatz von 100 Mojo´s folgendes angezeigt:
    01.03.2015 12:51:08 Kessel von Aruba: 14× Voodoo-Schiffsdeck.
    Diese 14 bekam ich aber nicht auf die bisherige Laufzeit addiert :D

Dies sind erst mal die Spiel-Probleme der letzten 3-4 Tage. Ich habe das eine oder andere mal raus gelassen.... Pet deaktiviert sich von alleine usw usw usw....

Also ehrlich gesagt muss man sich derzeit anscheinend alles was man besitzt, aktiviert oder erworben hat, täglich kontrollieren, da man immer davon ausgehen muss, das etwas nicht funktioniert, spurlos verschwindet, schlichtweg nicht da ist oder falsch angezeigt wird. Das finde ich langsam wirklich sehr nervig.

Meine ID: 283/41596997

Gruß

Galimimus gefällt dies.
  2. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,
    Ich arbeite ab von oben nach unten:
    1. Das passiert immer dann, wenn du angeschossen wirst. Dies ist so gewollt und kein Fehler.
    2. Passiert im Kampf, auf der Bonusmap, Raidmap, Krakenmap. Dort kannst du kein Preset wechseln. Ob es ein Fehler ist oder nicht auf den Sonderkarten, müssen wir abwarten. Wir haben nachgefragt.
    3. Ist bereits längere Zeit gemeldet.
    4. Auch gemeldet. (nicht spielbehindernd)
    5. Weil du vor dem MS5 auch noch Decks hattest. ;) Wie sich die aktuelle Anzahl errechnet, hatte Stangemann bereits in der Technikecke beantwortet.
    6. Die 14 Tage Voodoodeck werden korrekt verbucht, wir haben das getestet.

7. Pet deaktiviert sich nicht mehr von allein. Dies wurde Freitag noch gefixt.

Grüße

3. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

tach machete,

einen hätte ich noch ist mir heute aufgefallen. wenn z.b. auf raid der dicke kommt, kann ich diesen zwar anvisieren aber mein schiff schießt nicht !!! auch nicht bei munitionswechsel, schieße ich dagegen zuerst einen spieler an kann ich auch den dicken schießen ?! das kann ja so nicht gewollt sein oder ?? auch ist der fehler beim munitionskauf auf karte wieder da, beim ersten kauf erscheint " deine eingabe ist ungültig " und erst beim zweiten anlauf funktionierst dann.

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin,
    habe gestern auch nen Behemoth geschossen und ich hatte das Problem nicht. Wenn das nicht gehen sollte, einfach mal angreifen und abbrechen.
    Ich werde das nächste mal drauf achten.

Mit dem Munitionskauf auf Seekarte ist auch wieder gemeldet.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.