Vorschlag Mobile App

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Cupiditas gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Mobile App für Seafight erwünscht?

1. Erwünscht

71,4%
  2. Dagegen

28,6%
  1. Cupiditas

Cupiditas Laufenlerner

Nabend und Hallo,

ich habe ma im Playstore ein bissl nach Bigpoint Aktivitäten geschaut und gesehen das es iwie gar keine App für Seafight gibt.

Jedoch fand ich eine App passend zu Piratestorm (welches ich auch daddel).
    Gesehen geladen genutzt.

Ich muss sagen es ist echt eine kleine interessante App die gut mit dem Spiel interagiert, sei es nun GildenChat oder eben die RubbelLose.

Ich finde Seafight könnte sowas auch gut vertragen, Chat und co in eine App zu integrieren.

Beinhalten könnten die Rubbellose Mojo's, Schlüssel, Gold, Perlen, Skalven usw.

Ich hoffe BP sieht sich die Idee mal an und überlegt ob es nicht doch zufällig ein leichtes wäre, die PS App umzuschreiben und für SF zu nutzen.

Auch Banking wäre dafür sicher eine gute Sache, geht zum beispiel auch von unterwegs wenn MHH ist und man Geschäftlich/Beruflich/Privat unterwegs ist.

Mfg

Blackbord-13 gefällt dies.
  2. maяco°ιѕ.вacк

maяco°ιѕ.вacк Junior Experte

Naja eine App wär schon nice, aber nicht wo man auf karte kann, sondern wo man kleine anwendungen machen kann, zb piraten auf beutemission schicken kann und nach 10min zb eine quest abholen kann und gold erhaltet. weiters wäre es ja auch nicht schlecht mit der app zu chatten oder infos abzufragen, also ne app wär nice, aber nicht um auf karte zu spielen.

MFG Persois

3. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

Vom Prinzip her eine gute Idee. Aber wie ein Vorredner bereits schrieb, eine App die einen ledgilich ins Menü bringt und nicht auf Karte. Denn ich wüsste nicht wie ich auf meinem Handy vernünftig mein Schiff steuern könnte :p Für Aktivitäten die sich außerhalb von der Map abspielen bin ich voll für;)