Support @Mods: Wer moderiert bisher das Brett "Gratiscodes"?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *DeLetEd* gestartet, 24 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo mods,

    vielleicht ist euch schon dieser thread aufgefallen:
    Vorschlag - [Sammelthread] Gutscheincodes um Sonderangebote erweitern | Seafight DE

    um das technisch durchzusprechen, einzurichten, und die "löschmoderation" zu gewährleisten, brauchen wir einen / mehrere FM, die sich dazu bereit erklären.

    und da geplant ist, das neue thema in den bestehenden thread gratiscodes zu integrieren, liegt nahe, dies mit dem / der / den dort zuständigen mod/s zu besprechen.

    ich hoffe, dieser weg ist der passende, dies anzukurbeln.

    gruß
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    etwas vorzuschlagen ( siehe den von Dir zitierten Threat) ist noch lange keine Planung. :cool:

    Das "Sonderangebote" zwingend in die "Gutscheincodes" integriert werden müssen , sehe ich nicht.
    Eine Auswertung Deiner Umfrage mit einer Zustimmung von 87 % basiert lediglich auf 15 Stimmen. Daraus eine zwingende Notwendigkeit abzuleiten - sehr gewagt.

    Als aufmerksamer Leser des Forum lässt sich vermuten, dass es Dir in erster Linie darum geht eine Wiederholung Deines Mißgeschickes mit den Kapitänstruhen für 100 Gold für die Zukunft auszuschließen. Verständlich.
    Dann doch bitte einen von Dir moderierten eigenen Threat zum Thema Sonderangebote. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2022
    Störti*sNeffe gefällt dies.
  3. Störti*sNeffe

    Störti*sNeffe Laufenlerner

    "Zitat "

    *DeLetEd* :bei dieser abstimmung schien mir die hoch geschätzte transparenz weniger wichtig (3 gegenstimmen sprechen doch auch dafür) als ein breites votum. "Zitatende"

    Als Ergänzung zu sehen : 3 Gegenstimmen = 13 % :p. Traue nie einer Umfrage, bzw. deren Ergebnisse.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    @ mods:
    kann geschlossen werden - danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.