Bug Möglicher defekt am ROHO

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Glimmersteinchen gestartet, 1 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glimmersteinchen

    Glimmersteinchen Laufenlerner

    Ich habe heute versucht einen Roho, der einen anderen Spieler verfolgte und fesselte, abzuschießen. Doch der Roho hat sich während meines Beschusses repariert und nachdem er vollständig repariert war, keine HP abgezogen bekommen. Normalerweise wäre der nach zwei-drei Salven weg gewesen. ISt da ein Bug?
     
  2. -_Oli-ver_

    -_Oli-ver_ Nachwuchs-Autor

    nein du musst die Ranke wegschießen dann nimmt der Roho auch schaden
     
  3. .Nivi.

    .Nivi. Nachwuchs-Autor

    Nein es ist keein Bug. Der Roho Spawnt Kletterranke,die musst du erst ma zestören danach kannst du den Roho weiter schießen :)
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt, noch Fragen dazu ?

    Grüße
     
    ☆Ishtar★ gefällt dies.
  5. MarmorSteinundEisen

    MarmorSteinundEisen Laufenlerner

    Quark. Habt ihr richtig gelesen? Ich hab schon öfters andere Spieler befreit, die von der Ranke gefangen waren, indem ich den Roho vernichtet habe. Noch nie habe ich die Ranke von anderen Spielern weggeschossen. "Klick" ich nicht hin. Wenn ich selbst gefesselt bin, befrei ich mich mit ner Mine und kann gleich weiterballern.
     
  6. ☆Ishtar★

    ☆Ishtar★ Foren-Grünschnabel

    Anscheinend hast du da nur halb zugesehen. Roho ( blaues Gewässer- grüne Libelle) kann NUR weggeschossen werden, indem die Ranken flöten gehen. Sonst reppt er instant voll. Solltest du was anderes sehen/bereits gemacht haben mach bitte n Video um deine Aussage zu bekräftigen und poste es hier um keine unnötigen Diskussionen aufzureiben...
     
  7. WichtelExpress

    WichtelExpress Laufenlerner

    Stand gerade auf der 17 an einem Roho. HP vom Roho war voll. Ich schieß auf ihn, der Schaden wird angezeigt, HP wird trotzdem nicht abgezogen. Roha stand an einer Insel. Ob er da was gerankt hat, einen Turm oder so, konnte ich nicht sehen.
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Alles soweit korrekt beschrieben, danke.
    Das einzige was noch zu erwähnen ist, dass die Ranke unter Umständen nicht im näheren Sichtfeld erscheint, wenn das Opfer noch ein Stück gefahren ist.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.