Möglicher Fehler bei Bastion und Sandsturm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тяση gestartet, 7 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Ich habe jetzt mehrfach beim Aufstellen des Bastion-Turms das Problem gehabt, dass er zwar dasteht, aber er schießt einfach nicht.

    Ich habe mehrfach beobachtet, dass Schiffe im Sandsturm "weiterspielen" und vom Sandsturm überhaupt keinen Schaden nehmen, grad eben habe ich es dann auch mal selbst geschafft, durch den Sandsturm zu fahren ohne Schaden zu nehmen, wie genau ich das gemacht habe weiß ich allerdings nicht.

    Sind diese beiden Fehler bereits bekannt?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    kommt irgendwie bekannt vor. Hast Du mal darauf geachtet ob die Anzeige der Dauer des Sandsturms aktiv war oder ob es sich "nur" um die Reste des Sandsturms gehandelt hat. Gehe mal davon aus, dass es der reguläre, aktive Sandsturm mit den entsprechenden Sandsturm NPC auf Karte war, hast Du gesehen ob die NPCs Schaden/Reparatur genommen haben? Danke vorab und wird weitergegeben.
    Zu Punkt 2: Bastionsturm, hast Du vielleicht den Boost eingeschaltet, weil dann wird Dir nur Dein eigener Schaden, verursacht durch Dein Schiff angezeigt?

    Danke vorab und Grüße
     
  3. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Zu 1: Die Anzeige stand auf 49 Minuten, ob die NPCs (positiven) Schaden genommen haben, hab ich nicht gesehen, ich glaube aber nicht. Ich bin auf die Karte drauf, dabei habe ich Schaden genommen, bin zum reparieren auf die Nachbarkarte gewechselt und dann wieder rüber, um in den Hafen zu springen, dabei ist es mir dann aufgefallen, das ich nicht gegenreparieren muss, weil nichts abgezogen wird.

    Zu 2: Der Boost ist definitiv aus, hab gerade nochmal geschaut. ist mir jetzt wirklich schon mehrfach passiert in der letzten Woche.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Informationen, werden wir so weitergeben.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.