Moin ins Büro von BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -*~Barbaros~*-GDM gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -*~Barbaros~*-GDM

-*~Barbaros~*-GDM Laufenlerner

Hallo liebes BP Team ....

Hier mal ein kleines 1 x 1 von einem Selbständigen Gastwirt ...

Ich muss meine Küche neu Fliesen ..bekomm nen neuen Herd ... oder will sonst noch was Umbauen ... da ich keinen Ruhetag habe muss ich jetzt schauen wann mache ich diese Arbeiten ..also überlege ich wann ist den am wenigsten los .. früh von 5.00 Uhr bis 11.00 Uhr da mein Küchenbauer / Maler oder Fliesenleger aber erst um um 7.30 Uhr anfängt mit seiner Arbeit sag ich ihm neee kannste Knicken du kommst um 5.00 Uhr oder wer anders macht deinen Job ... wir müssen ja schliesslich fertig werden .
    Jetzt muss ich nur noch schauen das ich zu dieser Zeit keine Veranstaltung die Zeitlich begrenzt ist habe ..da es ja zu Komplikationen kommen kann die meine Zeitlich begrenzte Veranstaltung / Aktion chrashen ....und alle sind GLÜCKLICH

Bei euch schaut des so aus ... Hurra wir haben was fertig ... was total TOLLES .. des Spielen wir ein ..schei...s auf Bannwelle ...Fehler beheben oder Event wir ziehen des jetzt durch ... wann ja ..während des events um 12.00 Uhr mittags ... die Info was wir einspielen die geben wir 2 Tage später bekannt ..wer weiss wenn was net klappt können wir das ja so ausschauen lassen das es einfach so ist ....

Also kleiner Tip

Event VORBEI Update einspielen ...
    Wann ...ja früh um 5.00 Uhr

Frage stellen ob wir ein Update brauchen ... oder erst die versprochenen Dinge umsetzen ...

in diesem Sinne viel erfolg

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Und was ist wenn deine Fließen nicht zur Küche passen? Dann muss alles wieder raus und du bist auch blos nicht fertig, dann brauchst statt 6 Stunden mehrere Tage und irgendwann sagst du auch sch.. drauf ich muss arbeiten egal wie blöd die Küche aussieht

Was hat eigendlich SF mit deiner Küche zu tun?

3. -*~Barbaros~*-GDM

-*~Barbaros~*-GDM Laufenlerner

Hallo ...das war ein Beispiel wie man ein Unternehmen führt.. bzw. Mitarbeiter und Zulieferer anleitet um wenig Ausfallzeiten in einem Unternehmen zuhaben ....

Auf die frage ob die Fliesen passen ..es versteht sich von selbst das der Fliesenleger natürlich die Fliesen schon angeliefert hat und die Fliesen passen .... da Sarkasmus und Satire ja in den letzten Tagen keinen Stellenwert und keine Bedeutung in der heutigen Gesellschaft hat ...lasse ich deine Frage bzw. deinen post mal so stehen ...

Was Mutti die letzten Tage gemacht hat ...macht BP schon Jahre ... gefällt ein Beitrag oder ist gar noch Kritisch gegenüber Personen im Team hat der Verfasser mit den Konsequenzen zurechnen ...

Shy.Dolphin, Wilson und FalcomFighter(Ü30) gefällt dies.
  4. WasserKatze

WasserKatze Laufenlerner

Hat er sich denn die richtigen Handwerker bestellt? Wer kommt denn um 5 Uhr Morgens? Welche dies nötig haben. Wer hats nötig? Welche dies nicht können und denen die Fliesen wieder abfallen und die Fliesen falsch rum montieren.
    Ich finde wer Ironie verwendet, sollte sie auch erkennen wenn sie ihm selbst begegnet. ;) wie

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

Feedback in den passenden Bereich.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.