Mojo-Deck aus dem Kessel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Incredible- gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 乂ƒólgãяè乂

乂ƒólgãяè乂 Laufenlerner

Also ich spiele hier seit ca 4 Wochen wieder regelmäßig und dort hatte ich kein voodoodeck mehr, um erstmal wieder bisschen fuß zu fassen habe ich den doppler gebucht und sammel so mit ausbeute bei den Talenten ca 400-500 mojos am tag und jetzt bei diesen Event durch die Truhen noch bissel mehr und kessel die täglich /also je nach dem bis 1k am tag.

das deck kam am 1 tag gleich wieder durch und seid dem läuft es eigentlich relativ gut und kriege es regelmäßig wenn nicht sogar besser als vor ca 1 jahr. (meine Einschätzung) ;)

habe es jetzt wieder für 265 tage zusammen aber auch mit sehr viel glück wie diesem hier ( 08.12.2015 10:22:28 Kessel von Aruba (Joker ×5): 70× Voodoo-Schiffsdeck ---- 04.12.2015 22:49:50 Kessel von Aruba (Joker ×4): 56× Voodoo-Schiffsdeck) also wie gesagt es kommt eigentlich regelmäßig und das nicht nur bei mir, man liest viel von anderen die es auch mit Joker bekommen.

in den sinne vg und drück dir die Daumen ^^

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

na das übernehme ich dann mal. :)

Und die anderen dürfen in der Userecke gern ein Thread hierzu öffnen und weiterdiskutieren.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.