Mojo deck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *bommer* gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *bommer*

*bommer* Fortgeschrittener

Hi,

wird das im Logbuch unter Ausschuss gar nicht angezeigt wenn das Mojo deck verschwindet?

Denn meines ist plötzlich weg und hab jetzt auch schon 230 000Perlen/2300 Mojos reingeworfen und kein neues bekommen...

Edit: 3,5k Ich hör jetzt auf das ist ja nicht normal, da kann ja was nicht stimmen, normalerweise bekommt man spätestens nach 1000 eines..

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2014
  2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

nach 1k mojos ein mojo deck dann möchte ich dein glück haben letzten 12k mojos gekesselt und keins bekommen:)

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Also,
    das Mojodeck/Voodoodeck ist nach wie vor vorhanden (warum auch nicht:))
    23.05.2014 15:37:55 Kessel von Aruba: 1× Voodoo-Schiffsdeck
    Allerdings musste ich heute überdurchschnittlich viel reinwerfen. Das soll aber noch Nichts heißen im Bezug auf die Wahrscheinlichkeit.
    Um wegen der Wahrscheinlichkeit eine definitive Aussage zu treffen brauche ich mehr Zeit.
    Seit dem 08.05.2014 ("Kessel-Fix") ist auch das Voodoodeck für Jeden wieder erhältlich.
    Ich habe jedoch seit dem 08.05.2014 gemerkt, daß in den kleinen Fenster, welches die "erkesselten" Item's anzeigt, das Voodoodeck nur noch sehr selten auftaucht. Ich suche dann meistens im Logbuch mit "Bearbeiten-->Suchen-->Suchbegriff-->"voo".

4. *bommer*

Hab jetzt eines, 4k. So viel hab ich noch nie gebraucht ;)

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

also ich hatte mit wenigen Mojos Glück gehabt und das Deck bekommen, also würde ich mal behaupten du hattest "bisschen" Pech.

Aber hast es ja jetzt erhalten, dann in einer Woche nochmal 4k rein hauen :D

Wegen dem Logbucheintrag der fehlt, beim verschwinden vom Deck werde ich mal nachschauen.

MfG

6. *bommer*

Wenn du mir ein paar mojos schenkst mach ich das sofort ;)

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

selbstverständlich nicht, wär ja sonst zu einfach :D

Hiermit schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.