Mojo Deck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ghina-Marie gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghina-Marie

Ghina-Marie Nachwuchs-Autor

Habe mal nee frage kann es sein das es probleme gibt mit dem mojo deck habe 10 bm gezockt und 500t perlen in kessel geworfen und nicht ein einziges mojo deck bekommen ??vieleicht kann mir einer weiterhelfen Danke im vorraus MFG
    Ghina-Marie
    User-ID:38/6012097

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Magst du zwar nicht hören, ist aber nur reines Pech bei dir.

Gruß Stangemann

3. Ghina-Marie

Ghina-Marie Nachwuchs-Autor

soviel pech hatte ich die letzten 6 jahre nett aber danke kann geschloßen werden

4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Hi,
    das Voodoodeck/Mojodeck, ist nach wie vor im Kessel erhältlich:
    03.07.2014 00:05:42 Kessel von Aruba: 1× Voodoo-Schiffsdeck

Es gab lediglich Anfang Mai einen Fehler mit dem Erhalt des Mojodecks bei einigen Accounts. Dieser Fehler wurde aber zeitnah am 08.05.2014 gefixt.

Ich denke mit den 10 BM's, meinst Du die Cancer. Ich hatte in jüngster Zeit auch 6 Cancer gespielt, "leider" auch kein Mojodeck. Kann sein dass es mit der Cancer einfach nur Pech war. Ich gehe bisher nicht davon aus, das bei der Cancer das Mojodeck versehentlich entfernt wurde.

5. Bitte~ein~Bitt

Bitte~ein~Bitt Laufenlerner

02.07.2014 23:51:23Kessel von Aruba (Joker ×5): 6× Voodoo-Schiffsdeck

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.