Mojo-Deck?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WinterStorm gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WinterStorm

WinterStorm Laufenlerner

sind die Mojodecks wieder aus dem Kessel genommen worden?
    Bei 1500 Mojos sollte doch wenigstens eins dabei sein.

2. Atze1

Atze1 Laufenlerner

das mojo deck ist nachwievor im kessel da hast du wohl einfach pech gehabt

3. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

man sollte mojo deck premium kopeln. die meisten haben es ja jahrelang.

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

das Mojodeck ist noch im Kessel von Aruba. Wird auch regelmäßig, normal ausgeschüttet. Da hattest Du wohl nicht das nötige Glück. ;)

@ЉЯЏИФҒLƼƐ*: Dann kannst Du gerne deine Idee im Update-und Ideenpool vorstellen.

LG

5. †ρεгรεսร†

†ρεгรεսร† Junior Experte

Guten Morgen,

Dann aber mal die Frage wie es bei den BMs aussieht,
    Habe etwa 80 Cancer, 50 Taurus,20 Aquarius und 30 Libra gefahren ohne einmal Mojodeck. Ist natürlich auch nur Zufall oder?o_O Mir ist das ja im Endeffekt egal, da ich das noch einige Zeit habe, aber andere Spieler so wie der Threadersteller würden sich vielleicht freuen wenn Sie hi und da Mojodeck auf BM bekommen.

283/26685362

ร†คгђยภ๔єг

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

so viele Bonusmaps und nicht ein Mojodeck? Kann ich schwer glauben, dass Du soviel Pech hattest.. aufjedenfall droppt das Mojodeck auch noch auf den Bonusmaps normal und regelmäßig.

LG

7. †ρεгรεսร†

†ρεгรεսร† Junior Experte

Id steht dabei kannst gern nachsehen.

Support meinte und ich zitiere:

Das ist reine Glückssache was man bekommt und die Angabe mit welcher Wahrscheinlichkeit man was bekommt ist eine ungefähr Angabe.

Genau so die letzten 25 Cancer nur 1 mal Segen der Königin.

bei 10% Wahrscheinlichkeit wenn man das Design hat sollte ja 2-3 mal raus springen.

Viele vermuten ja seid Jahren, dass das ID abhängig ist.

8. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Soviel Pech hat man^^ Kenne mich aus :p In 4Jahren Spiel Zeit gerade 2x ein Mojo deck gehabt :p Eins 2010 und eins 2014

9. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

der Drop von dem Mojo-Deck basiert auf Zufall. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist kannst du bei den jeweiligen Bonusmaps bzw. beim Kessel von Aruba einsehen.

Nette Grüße

10. Das mit dem mojo deck ist sowieso komisch... habe die letzen wochen 13k MOJO´S gekesselt und habe nicht eines bekommen.

11. HansDampf88

HansDampf88 Laufenlerner

habe gestern und heute jeweils eins bekommen. waren insgesamt ungefähr 400 mojos...
    wohl das glück auf meiner seite;)

12. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich denke das hier dürfte gekärt sein, ich mach dann hier mal das Licht aus.
    Wer noch kein Mojo-Deck hat, einfach weiter probieren ;)

Nette Grüße

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.