Mojo für Saison

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LordGwydion gestartet, 5 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Ahoi,
    die Mojos werden derzeit nicht aufaddiert, liegt das am laufenden Event? Wenn nicht, bitte ich um Nachbuchung.
    LordGwydion
    605/42070942
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe das einmal versucht nachzustellen und konnte dabei keinen Fehler feststellen. Mir wurden sowohl die Mojos aus den Glitzis, Schiffswracks als auch im Kessel angerechnet.

    Wo ist dir das Problem begegnet?

    Viele Grüße
     
  3. Perimus

    Perimus Aktiver Autor

    er sollte es vllt. genauer ausführen. mojos werden angerechnet. zu beachten ist hierbei das das finden der mojos angerechnet wird nicht das kesseln und das kesseln für perlen zählt eh nicht nur die mojos die du im kessel findest die zählen wiederum .
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    korrekt. Nur das, was du im Kessel an Mojos zurück bekommst zählt.

    Viele Grüße
     
  5. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Ahoi,
    bei der Saison unter PvE konnten Mojos gesammelt, letzte Stufe 5000 Stück sammeln. Bei mir war der bei 4732 stehen geblieben. Just nach Ende Marodeur Event bekamt ich die 25 Münzen des Fleißes ausgewiesen und der "Sammler" Mojos ist nun weg - sprich: warum es so geschah, keine Ahnung, aber da die Münzen nun gutgeschrieben wurden kann der Thread zu.
    Danke für Engagement
    LordGwydion
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    okay super. Dann schließe ich hier mal wieder ab.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.