Mojodeck weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von [Robo] gestartet, 21 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Robo]

    [Robo] Foren-Grünschnabel

    Nach Erhalt des ehe. Kristallsegens war das Mojodeck weg, welches noch Jahre
    hätte da sein müssen. Der support sagte, es ist ein allgemein bekanntes Problem,
    jedoch finde ich im Forum darüber nichts! Kann wer helfen?
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ja der Fehler ist bekannt und die Technik ist gerade dabei diesen Fehler zu beheben.

    VG
     
  3. ᄃΉΣGЦΣVΛЯΛ

    ᄃΉΣGЦΣVΛЯΛ Laufenlerner

    Seid fast vier Wochen ist mein Mojodeck weg, ich kann es nachkesseln und es läuft normal. Eine Woche wieder weg. Support sagt Technik arbeitet daran, aber wie lange denn noch, habe inzwischen 5k Mojo nachgekessellt. Es wird um Gedult gebeten. Mir feht das Ding einfach, obwohl es noch Jahre laufen müsste. Stelle jetzt jede finanzielle Transaktion ein bis mal jemand was konkretes sagt, bin kurz davor das Spiel mangels akurater Fehlerbehebung einzustellen. Bin megasauer
     
    »乂Hawk™乂« und Vatarion gefällt dies.
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.