mojodeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *bommer* gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *bommer*

    *bommer* Fortgeschrittener

    15.05.2014 18:52:01Die Laufzeit für dein Mojo-Schiffsdeck ist abgelaufen. Das Deck wurde entfernt und alle Gegenstände in Dein Lager gebracht.

    ich meine ich hätte es noch ein bisschen.. bitte mal nachschauen, danke

    605/41967134
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ist alles richtig so, die Zeit ist abgelaufen.

    Gruß Stangemann
     
  3. Olsen1970_*BH*

    Olsen1970_*BH* Junior Experte

    wird das prob mit der falschen anzeige für die dauer mal beseitigt oder muß mann jetzt damit leben das da der 01.01.1970 steht?

    hab kein plan ob es damit zusammenhängt aber seit das da steht hab ich 0 mojodecks mehr ausm kessel bekommen vorher regelmäßig und ich kessel relativ viel

    schon klar kann auch zufall sein, aber vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere mit dem gleichen problem

    gruß olsen
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Am 08.05.2014 wurde der Kessel bzgl. des Voodoodecks repariert. Seitdem ist der Erhalt des Voodoodecks für Jeden wieder möglich. Bei mir steht auch eine Lebenszeit des Mojodecks:01.01.1970
    17.05.2014 18:02:14 Kessel von Aruba: 1× Voodoo-Schiffsdeck

    Eventuell mal Logbuch aufrufen, dann auf Reiter "Bearbeiten und suchen-->"voodoo" eingeben.
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Der Anzeigefehler wird behoben, nur gehören Anzeigefehler nicht zu den dringendsten Problemen.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.