mojodeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Flowbriss80 gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flowbriss80

    Flowbriss80 Laufenlerner

    moin zum xsten mal möchte mal wissen wieso das mojodeck schon wieder weg ist wann bekommt ihr das mal hin warte schon 5-6 wochen darauf es müsste noch ca okt 2015 da sein
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    hast Du eine ID für mich bitte, dann kann ich das zur Überprüfung weitergeben.

    Gruß
    Matahari
     
  3. Flowbriss80

    Flowbriss80 Laufenlerner

    283/28244921
     
  4. Flowbriss80

    Flowbriss80 Laufenlerner

    es sollte ja schon längst passiert sein
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ist es inzwischen wieder da?

    Gruß
    Matahari
     
  6. Flowbriss80

    Flowbriss80 Laufenlerner

    ja es ist wieder da
     
  7. sEAwRACK

    sEAwRACK Laufenlerner


    Moin Matahari

    38/41809720

    Mein Mojodeck ist ebenfalls weg, Laufzeit war bis Ende Oktober 2014. Danke für die Überprüfung und Wiederherstellung.

    Außerdem fehlen mir seit der Maintenance gestern die Tickets (vom letzten Jahr) - weiss nicht genau, wie viele es waren aber sicher über 100.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2014
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    also die Technik hat gesucht und nichts gefunden, was soviel heißt, dass Du kein Mojodeck hattest bzw. verloren hast.

    Wegen den Tickets wende dich bitte einmal an den Support.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.