Mojodeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hamzo gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamzo

hamzo Forenanwärter

hallo

gibt es keinen Mojodeck mehr beim Kesseln ?

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

doch gibt es, habs die Tage erst bekommen. Ist aber selten.

3. hamzo

hamzo Forenanwärter

danke schön für die Antwort Amrifas

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

im Userbereich gibt sogar das Icon zusehen. ;)

LG

5. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

15.03.2016 20:06:27 Du hast 14 x Voodoo-Schiffsdeck erhalten.
    15.03.2016 20:07:49 Du hast 14 x Voodoo-Schiffsdeck erhalten.

14 Tage kein Internet gehabt...komm online...nutze das erste mal den "neuen" Kessel :D und schon gab es 2x das Deck
    Habe etwas über 790 Mojos gekesselt <--- 0 Perlen

6. StolzAufMama

StolzAufMama Laufenlerner

habe auch öfters was bekommen ... alles da,

probier mal unterschiedlich viele mojos zu kesseln mal mit perln mal ohne .
    hab die erfahrung gemacht das ich es da mit höherer wahrscheinlichkeit bekomme.^^

7. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Da ich das Voodoo-Schiffsdeck für mehr als 3 Jahre habe, wirds das schon noch geben!

8. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Hatte mich auch schon gefragt, habs aber jetzt innerhalb von einen paar 100 Mojos 2 mal bekommen. :)

9. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Mein Schiff ist jetzt 4 monate alt und ich habe das "Vodoodeck" (ehemals Mojodeck) über 500 Tage.

10. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

da haste ja ne menge mojos gesammelt !!!
    öder ne menge kohle reingesteckt !!!
    ich spiele seit fast 6 jahren-ehrlich muss ich dabei sagen,und ich hatte es nur spärlich-
    bist du halt nen glückskind !!!
    dieser text ist ohne unterstellung zu verstehn !!!
    mfg

11. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

selbst wenn du mir etwas unterstellen wollen wuerdest, was ich jetzt so auch nicht verstehe, wäre es mir relativ egal, weil ich weis das ich keinerlei "helfer" benutze.
    Es ist zwar der ein oder andere € geflossen, aber wirklich viel war das jetzt auch nicht.
    Der glitzi doppler machts möglich ;)

12. Wilson

also,ich hab ja net umsonst geschrieben das es so net zu verstehn is-allerdings muss ich dabei sagen,das ich fast 3 jahre doppler hatte-am anfang als sich das noch einigermassen gelohnt hat-auch damals musste ich um 4-5 k mojos ( im durchschnitt ) kesseln um an mojodeck zu kommen.und die sammel erstmal eigenhändig
    heut bei den ganzen bots hats mit dem doppler eh kein sinn !!! findest ja alleine so gut wie nüscht !!! also von daher musst du halt nen GLÜCKSKIND sein,wie schon geschrieben-in 4 MON fast 1,5 JAHRE deck-hut ab,das werden dir aber auch noch andere bestätigen,in den nächsten tagen,falls der thread offen bleibt^^

mfg

13. Wilson

und der bvb fan spielt meines wissens nach auch schon von fast anfang an,hat bestimmt auch etliche von den kaufmaps gespielt,oder halt die normalen halt^^

mfg

14. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

hey the onexd ,bei dem lvl ist das keine kunst 500 mojos zu bekommen ,nach 4 monaten 3000 euros gepimt ,hehe super und hgw ,du schlaubiii

15. -Enel-

-Enel- Moderator Team Seafight

Hallo,

da hier genügend Beweise vorliegen für die Existenz des Mojodeck (Voodoo-Schiffsdeck) und damit die Frage beanwortet ist schließ ich mal.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.