Mojos in Truhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von !Zerstören! gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. !Zerstören!

    !Zerstören! Laufenlerner

    Hallo da man nur aus Glitzis die Mojos bekommen kann, was auf langer sicht sehr anstrengend ist. Sollte man auch Mojos in die Truhen einspielen..
    Wer keinen Glitzidoppler hat, wird das ne ewigkeit dauern bis man eine BM voll bekommt.
    40-60 Mojos dürften da ja ausreichen.

    Mfg
     
  2. _HooLs_

    _HooLs_ Forenprofi

    40-60 Mojos pro Truhe?
    Ich weiss ja nicht, ob dies jetzt dein voller Ernst ist aber.... nein :confused:
     
  3. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    spiel halt bm da bekommst auch mojo
     
  4. BowieOne.0

    BowieOne.0 Laufenlerner

    wenigstens hier sind alle freundlich;)
     
  5. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    willst du dir nen forumsbann einhandeln dann mach weiter so
     
  6. Feuer-Drache[BR]

    Feuer-Drache[BR] Laufenlerner

    Jungs nich streiten, des war nur ein vorschlag :D
    Können auch nur 20 mojos sein. Hauptsache Mojos :D
     
  7. HandzUP

    HandzUP Laufenlerner

    @Argetlam72

    DANKE !!!!

    Ich hab selten so laut gelacht wie gerade als ich dein Post gelesen habe !

    :D:D:D
     
  8. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    super das war ja auch sinn der sache ^^
     
  9. AsesinoGalle

    AsesinoGalle Laufenlerner

    Kein mensch braucht mojos aus truhen, 20 mojos kosten außerdem nur 2k perlen im kelch, schmeiß lieber die rein als in truhen nach mojos zu suchen. Die meisten brauchen eh nicht so dringend mojos als dass die chancen für die raren wertvollen inhalte aus den truhen noch weiter herab gesetzt werden, nur weil dafür in ein paar truhen dämliche 20 mojos statt wenigstens 3k muni drin sind
     
  10. .Neopren.

    .Neopren. Forenmogul

    Sowat ähnliches hab ich mal vor 4 Jahren ca. vorgeschlagen ... damals haben mich alle angemotzt ich solle doch Perlen kesseln :D
     
  11. _HooLs_

    _HooLs_ Forenprofi

    Machst du jetzt ja auch :D
     
  12. .Neopren.

    .Neopren. Forenmogul

    Ja weil alle rumgejault hatten ... Schwimm ich halt in der breiten Masse mit :D
     
    _HooLs_ gefällt dies.