Support Momentane Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SpongebobSchwammkopf gestartet, 23 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Hallo,

    Seit Tagen ist das nun das man nach dem einloggen auf die Seekarte erstmal alles neu Konfigurieren muss (zum Beispiel Munition und Harpunen auswählen).
    Auch in den Einstellungen muss man jedes mal den Haken für "Doppelklick Angreifen" neu setzen.
    Auch die Buff Anzeige ist jedes mal verrutscht ebenso auch das "Angriffsziel" und "Angreifende Schiffe" Anzeige.
    Und das Chatfenster ist ebenfalls beim einloggen verschwunden.
    Man hat nicht dauernd Lust und auch nicht Zeit alles neu zu Konfigurieren nur um dann erst spielen zu können.
    Es nervt einfach nur!
     
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Und bei der Buffanzeige sind mal vier, mal fünf Buffs nebeneinander und jedesmal wieder anders sortiert.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die von euch beschriebenen probleme kenne ich nicht.
    bei mir (mit edge, manchmal auch mit "browserclient") sieht es so aus:
    • favoritenfenster muss täglich neu positioniert werden
    • eventfenster muss täglich neu positioniert werden
    • buffs werden ab 6 buff 2-zeilig dargestellt, obwohl das bufffenster 8 buffs breit ist
    • chatfenster steht beim start manchmal auf "gilde" anstelle von "global"
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  4. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Das mit dem Event- und Chatfenster habe ich auch. (Linux mit Chromium)
     
  5. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Ich spiele über den Client. Da habe ich seit den letzten Update diese Probleme festgestellt. Das heißt das es im Zusammenhang mit dem letzten Update steht.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir werden die von Euch gemeldeten Fehler weiterleiten.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.