Monatliche Newsletter mit Geschenk Code für Alle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von нuıı gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Huhu,

    Um den Bekannten Newsletter einen Richtigen Sinn zuverpassen und ihn auch mal Wirklich zunutzen Sollte es Monatliche Newsletter geben dies Bedeutet JEDEN Monat 1 Newsletter mit Kleinen Vorankündigungen wie dies ja schon ist Aber damit dem User auch was Geschenkt wird Sollte es einen Code für ALLE Geben dieser wird 1x Pro Acc nutzbar sein und Beinhaltet z.B:

    Dies soll einfach Zeigen das der Newsletter auch Sinn macht weil Ich finde für so ein Großes Spiel Hier kommen VIEL zu WENIG Newsletter :)

    Weil wenn ich mir das Hier durch Lese kommt einem die Hand vor Kopf..
    *Auszug: Siehe Hier
    Damit auch JEDER seinen Newsletter bekommt und evtl. NICHT Weiß wie man diesen Aktiviert kannst Du dies Hier nachlesen.

    Überlegung Wert ?

    Lob & Kritik hierzu Gerne erwünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
  2. Antidote

    Antidote Nachwuchs-Autor

    Gefällt mir könnte man drüber nachdenken !
    Da BP ja sowieso vorhat hier einiges zu ändern wäre dies ja immer schön in einem Newsletter vorab schon mit zu bekommen:).
     
    нuıı gefällt dies.
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Freuut mich ;)
    Eben wäre also eins zusammen ^^
     
  4. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    50.000 leucht würden mir schon reichen,Premium braucht keiner :D
     
    нuıı gefällt dies.
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    der Newsletter ist ja auch nicht dafür da um uns mit Geschenk-Codes zu überfluten. Die dienen zur Information.

    Und dein Zitat stammt aus der TGC FAQ, da ich nicht TGC bin weiß ich nicht wie viel öfters die einen Newsletter erhalten. Und da es TGC ist, betrifft es auch in diesem Fall den TGC und nicht alle.

    Aber ich weiß schon das du Newsletter für alle meinst ;)

    MfG
     
    нuıı gefällt dies.
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Es sollen ja auch Keine Maßen kommen^^ nur So ab und an Halt 1x im Monate oder alle 2 wäre eig.. Nett :)

    ^^ Richtig ^^


    hihi^^ :) Freuut mich^^
     
  7. ganze gute idee finde sowieso das man den spielern etwas entgegen kommen sollte :)
     
    нuıı gefällt dies.
  8. stimtm das letzte was man vom TGC bekommen ahtw ar 2012 an weihnachten doer so die codes danach waren aj für alle wie die bm etc ^^
     
    нuıı gefällt dies.
  9. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Richtig
     
  10. und_er_taker

    und_er_taker Junior Experte

    Ich finde das eine super Idee нuıı.
     
    нuıı gefällt dies.
  11. Nein die gab es zuletzt 2013. Ich glaube beim Helloween Event oder ein Event davor. Aber sicher bin ich mir das es 2013 was gab.
     
    нuıı gefällt dies.
  12. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Jupp^^ Stimmt
     
  13. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Ja fände ich ne geile Idee, da jeder was davon hätte. BP würde ja wegen den paar mojos oder denn kugeln auch nicht einen grossen Verlust machen;).

    MFG
     
    нuıı gefällt dies.
  14. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Hab dich Verstanden :D auf Jeden Spieler hihi muss ich mir für Ideen etc merken grins xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.