Bug Monatlicher Loginbonus defekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 29 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Die Tagesbelohnung funktioniert nicht!
    Ich versuchte es zuerst {wie jeden Tag} kurz nach 0.00h & stellte fest, das Fenster öffnet sich nicht. Dann versuchte ich es 'manuell' in der Funktionsleiste zu öffnen. DAS klappte leider ebenfalls nicht.
    Die übrigen Funktionen der Leiste klappen aber, soweit ich es sah.
    Auch um 1.00h funktioniert es nicht. Ich dachte, vielleicht wegen der Sommerzeit eine Stunde später weil ja etwas neu eingespeist wurde, was man auf der Seite des Spielladens optisch sehen kann.
    Nun warte ich mal ab ob es heute noch die Tagesbelohnung gibt. Es wäre der 1. Tag seit Anwesenheit wo man NICHTS bekäme.
    Deutschland 1
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    bei mir gings
    29.04.2022 01:34:03
    Du hast 6 x Edelstahlverstärkung erhalten.
    Seafight-Client
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich guckte gerade nochmal nach. Ist weiterhin defekt! Das wird frühestenfalls beim nächsten Neustart funktionieren. Glaube gegen 8.00h & 12.00h wird das immer gemacht.
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Neustart war um 8.25h gewesen, brachte aber leider keine Reparatur.
     
  5. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Auf Global 7, zumindest bei mir geht es auch nicht. Auch manuell über Seekarte Stern/ Monatlicher Loginbonus kann man diesen zur Zeit nicht mehr anklicken.
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Auch JETZT noch nicht behoben! Es war doch wieder ein Neustart gewesen.
    Wenn deswegen dann auch noch der 12-Tage-Bonus verloren geht wäre es eine riesige Schweinerei!
     
  7. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Gegen 13 Uhr ging es dann bei mir. Neu eingelogt und er war da.
     
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe alles was geht versucht, es klappt heute nicht!
    Deutschland 1
     
  9. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    schreib doch mal bitte deine ID dazu, damit sich das jemand anschauen kann.

    Grüße
     
  10. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Abend
    ID 38/41876761
    Ich habe es gerade erst gelesen. Jetzt versuche ich es nochmal. Falls es klappt, melde ich mich gleich zurück.
    Gestern war alles noch ok gewesen.
    Es ist noch tot.
    Normalerweise schaltet es sich automatisch ein wenn man das 1.x am Tag online ist. Man 'kann' aber auch über die Funktionsleiste die Anzeige einschalten.
    Genau DAS geht jetzt aber ebenfalls nicht! Es öffnet sich nicht, aber die Funktionsleiste ist bei den anderen Verwendungen ok, also NICHT ausgefallen.
    Höchstens DIESE EINE Funktion vielleicht, was aber auch unwahrscheinlich ist weil es sich ja automatisch ebenfalls heute Nacht nicht geöffnet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2022
  11. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir haben uns das Problem in Deinem Account angeschaut und mussten es auch weiterleiten zur weiteren Bearbeitung. Deine Fehlerbeschreibung wurde beigefügt. Danke dafür.

    Grüße
     
  12. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich bedanke mich ebenfalls für die Mühe.
    Gruß Tallaking
     
  13. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    JETZT funktioniert es! Vergangene Nacht noch nicht. Ich habe mit Glary Utilities mal den Laptop gesäubert. Danach funktionierte es. WAS Glary beseitigt hat weiß ich nicht. Es öffnete sich das Fenster automatisch & auch manuell läßt sich das Fenster jetzt wieder öffnen.
    Ich sah nun, die Prämie von gestern fehlt zwar, aber anscheinend zählt der 12-Tage-Bonus 'normal' weiter herunter.
    Ich wußte nicht wie das gemacht wird weil bisher KEIN einziger Tag ausgelassen wurde.
    Gruß Tallaking
     
  14. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    es ist gut, dass es bei Dir wieder funktioniert.
    Wir hatten es uns ja, unabhängig von Deinem PC, angeschaut und bei uns hatte es ja auch nicht funktioniert. Ich werde es hier zwar schließen, aber wir hatten das Phänomen ja gemeldet und hoffen, dass die etwas nachvollziehen können und es für die Zukunft ausschließen.
    Danke für das Feedback.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.