Monster markiert, die zweite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von austrianwarrior gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

2. †~E†A~†

†~E†A~† Laufenlerner

Ich denke es ist gewollt.

3. austrianwarrior

Liebe Mods,
    eine Antwort von euch dazu wäre schön.
    lg austrian

4. austrianwarrior

Liebe Mods,

es ist schade, dass man hier keine Antwort bekommt. Nachdem ich nun seit mittlerweile 9. September (1. Thread, der geschlossen wurde, ohne Statement von euch) auf eine Antwort warte, habe gestern den Support angeschrieben, der mir auch prompt eine Antwort zurückgeschickt hat.

Danke auch an ETA für deine Antwort, hätte es nur gerne hier bestätigt bekommen von offizieller Seite.

Schade, dass hier Threads einfach übergangen werden von euch bzw. geschlossen werden, ohne eine Antwort von offizieller Seite.

Kann hier nun somit geschlossen werden.

Dennoch wäre - beim nächsten Mal - eine Antwort nett.

mfg,
    austrian

5. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Vor dem schliessen kommt aber wieder der Standarttext wie:

Wir machen das freiwillig blabla..

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Sorry, ist irgendwie nach hinten gerutscht, aber da du eine Antwort vom Support hast mach ich mal das Licht aus......

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.