Mr.cottons juwelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Blackmagic2. gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Blackmagic2.

.Blackmagic2. Foren-Grünschnabel

hi Piraten,
    Mich würde gerne einmal interessieren wie ich die +1000 Elitemunitionbonus bei dem payment pet mr. Cotton interpretieren darf?
    Bedeutet es jede kugel wird mit 1000 addiert ? Bsp. konfettimuntion (schaden: 90) plus das pet = 1090 pro kugel ?

Mit freundlichen Grüßen
    Blackmagic

2. .Käptain_Black.

.Käptain_Black. Nachwuchs-Autor

Witzbold 1090 pro Kugel!!!
    Das ist einfach effektiv 1000 mehr.
    Bsp. Du machst jetzt 42.565
    dann machst du mit Pet 43.565

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  3. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Ernsthaft? :rolleyes:

4. .Blackmagic2.

.Blackmagic2. Foren-Grünschnabel

Danke für eure Antworten, ich dachte mir schon das es nicht sein kann und es übertrieben wäre, aber dachte mir ich frage sicherheitshalber mal nach
    Weil ab und zu sehe ich mal schiffe die machen 200k & mehr schaden und da frage ich mich halt wie die ausgerüstet sind.

5. .OssI.

.OssI. Nachwuchs-Autor

Die 200k sind für ausgebaute Schiffe wärend diesem Event locker zu erreichen. Das kommt aber halt auch vom Munition bonus der Eisbrandmuni gegen die Eventschiffe

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

da es geklärt ist, knipse ich mal das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.