MS 2 B†B, PIG, B☆P, DVL , DMV, KIF, NAP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Blackbird82 gestartet, 19 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbird82

Blackbird82 Foren-Grünschnabel

Ich bitte um ein NAP an die GILDEN die oben genannt sind.
    Da mein Schiff viel zu schwach ist und das es nur eine 3 MANN GILDE ist.
    Hoffe wir können wir auf der Seekarte ohne schwiergkeiten vor bei fahren können.
    Danke schon mal im vor raus.

2. Blackbird82

Name ist {☆AMΣЯICAN-SNIPΣЯ☆}

3. †SUϾHТł†

†SUϾHТł† Nachwuchs-Autor

LG Henny

¥Penny¥ und dubios™ gefällt dies.
  4. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Da du nicht die TED rein geschrieben hast, kannst du dir auch keinen Frieden erhoffen.

Wie jeder weiß, hat die TED durchaus seine Kontakte und kann alles bewirken...
    Änder deinen Titel um, dann überlegen wir es uns vllt nochmals.

MfG

Penny De1

*The*Baron* und _rächer gefällt dies.
  5. Mr.Baron1998

Mr.Baron1998 Laufenlerner

Pennnnyyy Lg ☆_đeя_e¢ħтe_☆(Bäck)

6. Blackbird82

Hey Leute ich weiß nicht was TED heißen sol.
    Da ich der OH bin der GILDE SSΣ bin und da es mein 2 Account ist , weil mein Hauptschiff in einer anderen Gilde drin ist, ich spiele es nur ab und zu mal mit meinem 2 Schiff.
    Und ich habe kenne die Daten nicht von rgx sonst würde ich mal da rüber kommen und euch es erklären warum ich einen NAP gerne hätte.
    Mit den gewissen Gilden die ich da oben genant habe mein Schiff ist nicht klein ja ist LEVEL 21 und noch zu schwach um mit halten zu können ich versuchs etwas hoch zu bekommen zwichen durch mal wie ich lust habe, das es was stärker würd und besser.

MGF {☆AMΣЯICAN-SNIPΣЯ☆}

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.