MS 2 …∑… NAP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Blackbird82 gestartet, 19 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbird82

Blackbird82 Foren-Grünschnabel

Ich bitte um ein NAP an die …∑… da mein Schiff zu schlecht ist , da ich mich eh nicht wehren kann , hoffe wir können auf der Seekarte ander vor bei fahren.
    Danke schon mal im vor raus.

2. Turbo_Turbine²

Turbo_Turbine² Nachwuchs-Autor

id bitte dazu

3. Blackbird82

{☆AMΣЯICAN-SNIPΣЯ☆}
    User-ID:
    148/38071638

4. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Abgelehnt!

MfG

Penny
    Pressensprecher der TED, bzw. Vorgesetzte der Elite

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  5. ♥♥B♥♥

♥♥B♥♥ Forenbewohner

Hallo {☆AMΣЯICAN-SNIPΣЯ☆} wir sind auf RGX vertreten wenn du willst kannst uns auch um ein gespräch fragen.
    Wir beißen nicht auch wenn viele davon ausgehen.

MfG Bunga

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2016
  6. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

<--- wurde aber gebissen...

Watchout..

7. Blackbird82

Hey Leute ich
    Da ich der OH bin der GILDE SSΣ bin und da es mein 2 Account ist , weil mein Hauptschiff in einer anderen Gilde drin ist, ich spiele es nur ab und zu mal mit meinem 2 Schiff.
    Und ich habe kenne die Daten nicht von rgx sonst würde ich mal da rüber kommen und euch es erklären warum ich einen NAP gerne hätte.
    Mit den mit euer MS 2 …∑… NAP Gilde die ich da oben genant habe mein Schiff ist nicht klein ja ist LEVEL 21 und noch zu schwach um mit halten zu können ich versuchs etwas hoch zu bekommen zwichen durch mal wie ich lust habe, das es was stärker würd und besser.

MGF {☆AMΣЯICAN-SNIPΣЯ☆}

8. Google ist dein Freund, benutze ihn...

9. Blackbird82

Mann kann es mir sagen was es heist und habe es grad versucht bei Google aber nicht gefunden leider sorry

10. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Ich habe mir jetzt 4 mal durchgelesen, was du da hingeschrieben hast, aber selbst nach dem vierten Mal kaum etwas verstanden, was du uns sagen willst.

Bitte in der Zukunft verständliches Deutsch nutzen, ist besser für uns alle.

Du hättest auch schreiben können:

Hab die RGX-Daten nicht, konnte deshalb nicht kommen - anstatt so einen sinnlosen Text hinzuschreiben, um etwas zu begründen, was keinem in geringsten Sinne auch interessiert.

Penny De1

11. premnitz

premnitz Laufenlerner

Dein NAP ist hiermit angenommen. Dir weiterhin viel Spaß auf Karte.

12. Brum-Bär

Brum-Bär Foren-Grünschnabel

oh die Pfütze kann ja schreiben lol

13. Bountyhunter82

Bountyhunter82 Foren-Grünschnabel

Wollte nur mit teilen das ich meine GILDEN Namen geändert habe vor wars SS∑ , und heist die GILDE NS∑, und will hoffen das NAP mit der …∑… weiter besteht , da mein Schiff viel zu schwach ist und zu klein. Mein Schiffs Name ist jetzt {☆U.S☆Navy☆OH}

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.