MS 6 Komplettausfall...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 22 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    P U S H ... Bigpoint ist echt der Knaller und hält die Community zum Narren...

    Moin,

    bereits gestern sind mir erhebliche Fehler im Spiel aufgefallen, was sich leider bis heute nicht geändert hat.

    1. Vodoopriester reppt nicht, somit Spanten nutzlos
    2. Schiff hört auf zu schießen, man muss immer wieder auf Angriff klicken
    3. Es gibt keinen Nimbus, man landet irgendwo im Nirvana, ohne Anzeige, und wird dort von ebenfalls Versenkten weggeschossen, wie auch immer das funktioniert :eek:
    4. Es gibt nur einmal Battlepoints :(
    5. Chatserver abgestürzt
    6. Log in endet bei 37%

    Wem noch mehr aufgefallen ist, möge die Liste bitte ergänzen...

    Liebes Technik-Team, bereits gestern wurden Fehler gemeldet und da einige von euch auch auf MS 6 spielen, und sicherlich ebenfalls an dem Murks "verzweifeln", frage ich mich zusätzlich zu o.g. technischen Fragen, warum niemand hier im Forum mal ne Antwort auf die Fragen im anderen Thread gibt oder eine Info an die Community, was da nun wieder los ist.

    Payment funktioniert natürlich, aber wer bankt, hat selber schuld.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2020
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben dazu noch keine Informationen erhalten...
     
  3. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Und wann käme diese Info? Oder überhaupt eine Reaktion des Betreibers?

    Ich füge noch hinzu:

    7. Nach einer Versenkung kommt man in "Werkseinstellung" auf Karte, also ohne jegliche Buffs. Es hilft nur komplettes Ausloggen...

    Und dies mache ich hiermit auch... Schönes Wochenende noch...
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Kann das ganze bestätigen.

    Sinnlos einfach nur noch Sinnlos...

    Da Wochenende ist wird wohl frühesten Montag was passieren spätestens denke ich jedoch 01.01.2021 :rolleyes:
     
  5. Dr.Kimbel

    Dr.Kimbel Forenbewohner

    Auch auf MS2 so Buffs sind aus der liste raus und man landet im endlosen Nimbus und muss F5 drücken jedesmal und die oben beschriebenen Probleme.
     
  6. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich hab das nun mal beobachtet wenn du von einem spieler geblubbt wirst fährst du mit 0 hp über karte und wirst dann von irgendwem geblubbt du selber siehst dich jedoch im nimbus ohne rückkehrbutton der erscheint erst nach dem 2 blubb
     
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Hinzu kommen jetzt auch noch ständige Karten Steher...

    Es ist schon echt Frech das wir hier Geld bezahlen für eine solch erbrachte Leistung.

    Hauptsache das Payment geht und es immer noch Hochintelligente gibt die ihre Kohle in so ein Vermurkstes Spiel stecken.

    Es wäre auch schön zu erfahren wann das Spiel endgültig eingestellt wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2020
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  8. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Kartenhänger auch auf GL7, hier verweigert der Reppmaat auch ständig seinen Dienst.
     
  9. Snickers88

    Snickers88 Nachwuchs-Autor

    Habe dann auch mal nach paar Wochen versucht wieder auf Karte zu kommen,aber kann man total vergessen immer es selbe mit dem Kaputen Mist...und dann bekommt man ja von SF nicht mal ein Statement zu dem was hier ab geht...soviel dann zum Thema EUER SEAFIGHT TEAM....

    1:Sowas ist bestimmt kein Team
    2: ``EUER´´ kann ja gar nicht sein.Ihr kommuniziert ja nicht mal mit einem.
    3: Ihr habt euch damit WIEDERMAL als Obst der Woche präsentiert..und das seit Jahren mittlerweile.

    Würde ich meine Arbeit so lausig ausführen bin ich mir sicher wäre ich längst ohne Job...wer beaufsichtigt euch eigentlich
     
    rotzfrecher63, °Hydra° und Grizzly™ gefällt dies.
  10. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor


    Na das ist ja mal eine sehr aufschlussreiche und einzige Antwort hier.
    Die sollten hier mal diese ganzen drittklassigen Programmierer raus schmeissen und was vernünftiges einstellen, vielleicht läuft das dann mal wieder ein wenig besser.


    Vodoopriester reppt nicht (Zeit vo Buff läuft natürlich runter)
    Einige Buffs werden nicht mehr angezeigt
    Ständige Kartenhänger
    Ruhmeshalle zeigt auch wieder mal nichts an

    Hauptsache MHH funktioniert, naja wer jetzt Geld ausgibt dem kann niemand mehr helfen !!!
     
    rotzfrecher63 und °Hydra° gefällt dies.
  11. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    MHH funktioniert, das doch wichtig^^
    Kartenhänger naja kann ja "MAL" passieren!!!
    hohlt mal den Staub von dem Server - vieleicht gehts dann besser ?
    so machts keinen spaß.
     
  12. milvio999_GL

    milvio999_GL Nachwuchs-Autor

    die programmierer sind schon vor vielen jahren auf die andre seite der macht gezogen, übrig sind nur gamedesigner als treenies :(
     
  13. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich kanns nicht nachvollziehen dauernd alte events die gar nicht erst nachgeprüft werden ob es damals schon probleme gegeben hat... sie werden mit den selben fehlern einfach eingespielt und das zum wochenende ...
     
  14. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

     
    Mamas_Heldin gefällt dies.
  15. moshammer

    moshammer Foren-Grünschnabel

    man kann sich immer noch nicht einloggen, zu meine Zeit damals wäre es unvorstellbar, schade wie weit es nun gekommen ist...
     
  16. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich weis ja nicht wer du bist mooshammer aber hier ist seit geraumer zeit der wurm drin die pr leute haben sich verdrückt spieler werden mit floskeln abgespeist und es wird der eindruck vermittelt das man nur noch über das payment etwas erreichen kann also no banking oder gebanktes zurückrufen erst dann bewegt sich etwas :/
     
  17. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Hallooooo??? Gibt es mittlerweile mal eine Info? Eine Woche später immer noch nix, echt der Knaller :mad: Meine Onlinezeiten schraube ich aufs Minimalste runter, keinen Bock mehr hier auf den Verein...
     
  18. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    keine info maya aber immerhin der nimbus wurde stillschweigend gerichtet ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.