MS2 Blubbtour

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ✗ᴇviᴌ~Gεղiմs✗「ям」 gestartet, 3 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Halli Hallo da ich kurz vor meinem neuen Rang bin. Würde ich gerne ne blubbtour starten Beginn 04.04:2016 17:00 Uhr bis 07.04:2016 23:00 Uhr ID »τħēĢΛмΞ« 38/12147066

ps: Es ist nur ein Spiel :D

2. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Nutze die Zeit lieber und lerne mal richtig deutsch o_O Grammatik heißt das Zauberwort^^

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2016
    Schappi gefällt dies.
  3. кєνѕcнє

кєνѕcнє Aktiver Autor

Einen Schuss auf ein Member von uns und du machst keine BP mehr^^ Versprochen^^

Schappi gefällt dies.
  4. Schappi

Schappi Foren-Grünschnabel

Die Blubbtour kann leider nicht genehmigt werden - Grund: Sie entspricht nicht den formalen Anforderungen, die sie genehmigen würden. Sollte sie dennoch stattfinden, kann dies mit besonders harten Strafen geahndet werden!

Kalinka1988 gefällt dies.
  5. ÐΛЯКSłÐΞЯ

ÐΛЯКSłÐΞЯ Aktiver Autor

Mimimimimimi

Mimimimi

Noch mehr Mimimimimi

6. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Immer diese Menschen die etwas Ankündigen müssen... Tut es doch einfach, meine Güte...

7. .stranger.

.stranger. Foren-Grünschnabel

NAP antrag hat er auch schon gemacht :D

8. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Genau formuliert doch eure Blubbtouren gleich so um das es einen integrierten NAP Antrag hat^^

Fahrt einfach und lebt mit den Konsequenzen :D

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  9. ÐΛЯКSłÐΞЯ

ÐΛЯКSłÐΞЯ Aktiver Autor

Mimimi haste n eigenes Schiff ?

10. .stranger.

.stranger. Foren-Grünschnabel

Ne, hab aufgehört ^^
    Finds aber witzig wie sich die Leute im Forum "aufführen" ^^

PS: bin von De3^^

11. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

sag mal haben die dir im Kindergarten deinen nucki geklaut ? ist ja echt schlimm dein verhalten .. da gefällst mir auf karte besser wenn dein schiff am sammeln ist :D

xX†…PiCSaR…†Xx gefällt dies.
  12. ÐΛЯКSłÐΞЯ

ÐΛЯКSłÐΞЯ Aktiver Autor

Nenn mir mal deine ID den gucken wir mal weiter ^^

13. gaggosenior

Der kann nur im Forum, auf Karte nur ne kleine Nuss die niemand kennt :D

xX†…PiCSaR…†Xx gefällt dies.
  14. player878

player878 Laufenlerner

Typisch SF Member, nur am meckern u kritisieren :confused:

15. Distributors

und was hast du dann davon ? eben nicht´s weil ohne anwesenheit kannst mich eh nie sehen :D

ach gaggolein ach gaggolein du bist und bleibst ein kleines .... verspieltes kind .

was kann ich dafür das ich euch immer sehe wenn ihr nie da seit :D

16. gaggosenior

Auch dir rate ich einfach mal an vor der eigenen Tür zu kehren es würde vlt. eine Offenbarung werden ;)

Ach so kleiner Hinweis mein Forenname ist ein Spaß mein Karten Name steht hingegen in meiner Signatur also mich nicht immer mit Heiko verwechseln ;)

Einen wunderschönen Montag mit sonnigen 15C^^

17. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

respekt vor so einem reichhaltigen wortschatz^^
    (oder besser silbenschatz)

Distributors gefällt dies.
  18. Distributors

gaggo wer du auf karte bist das weiß ich :D vor meiner eigenen tür brauche ich nicht sauber zu machen ;)

aber wie schon in einigen anderen post von mir erwähnt du bist in der KIF und wie die ihre perlen machen darüber brauchen wir uns hier sicherlich nicht weiter unterhalten also mach hier nicht einen auf ehrlichen spieler :D

†NathansMum† und *DeLetEd* gefällt dies.