MS2 NAP an die AAJ - SDR - TNI - KIF - DMV - K†K - R†L - AUA - R†K - KAH - A&a - TED

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von i5_inside gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i5_inside

i5_inside Foren-Grünschnabel

hier mit möchte ich ein nap an die AAJ - SDR - TNI - KIF - DMV - K†K - R†L - AUA - R†K - KAH - A&a - TED stellen

ID:38/4362644
    Name: Pumba / ♥ℒ

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
  2. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

Wird wahrscheinlich am Sonntag besprochen!
    Bekommst dann Bescheid.

Gute Weiterfahrt :)

3. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Da die TED nicht erwähnt ist, kommst du auch nicht runter.

MfG

Penny De1

Forum1.0 und Deadelus gefällt dies.
  4. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Guten Tag,

Aufgrund deiner Wortwahl im Chat und der Tatsache dass die TED nicht erwähnt wurde, erwartet die R†K eine Entschuldigung deinerseits.
    Sollte diese erfolgen kann über den NAP verhandelt werden. :)

MfG

♠ КłИG ƩɅЯŁ ♠, Botschafter, Vermittler und Untergeordneter der mächtigen TED, sowie Onkel der R†K

¥Penny¥ gefällt dies.
  5. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Guten Abend i5_inside
    Wir besprechen das am Sonntag....fals eine Entschuldigung deinerseitens kommt.
    Mit freundlichen Grüßen
    1.Br der Royal Kings
    ONEMANARMY

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
    KΛMIКΛZΞ und ¥Penny¥ gefällt dies.
  6. ♠ĐΘШИТІМΞ♠[C]

♠ĐΘШИТІМΞ♠[C] Nachwuchs-Autor

Hi,

als einer der mitlerweile ältesten Я†К´ler in der Gilde, neben Lotti und Werft Service, distanziere ich mich von allen NAP-Anträgen, die an die Я†К gestellt werden.
    In Erinnerungen an alte Zeiten mit Teddy, Fame usw. haben wir immer sinnfreie RGX-Gespräche bevorzugt weil diese deutlicher Unterhaltsam waren als der Kram hier. :D Zumal wir damals wohl als die provokativste, behinderste Haufen an SF-Zockern auf DE2 waren. ;)

Ich hoffe, dass Stefan und Lotti das gut machen werden, sich zum Beispiel ein wenig an damalige Zeiten erinnern.

Grüße,
    Phil

PS:
    ... der Du mal warst. Mach dich wichtig auf Map und mach da den dicken mit dem Kürzel, dafür stand es immer!

7. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Es freut mich dass du dich so gut informiert hast und deine Unwissenheit, sowie deine falsche Interpretation nun im Chat und Forum von dir gibst. Falls du ein Gespräch bevorzugst kannst du gerne mal auf dem Teamspeakserver vorbeikucken. Die Daten hast du ja :)

8. ςคtฬเรєl1

ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

da geb ich dir recht phil das waren schon geile zeiten :D

9. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Danke für die Änderung Untertan,

bei der nächsten Generalbesprechung der TED KdöR wird diese näher besprochen.

MfG

Penny De1
    Ausbilder der Untertarnen für die Weltherrschaft durch der TED (die unter anderem auch RtK Gründer waren)

10. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Guten Abend Herr es.ist.mir,

bitte achte auf die
    Boardnetiquette.

"Links
    Da wir eine gewisse Verantwortung tragen, was hier im Forum online gestellt wird und was nicht, sind Fremdlinks generell verboten. Fremdlinks sind Links zu Bigpoint-fremden Seiten, ausgenommen Clan-/Gilden- und Familienseiten oder -Foren.

Es gibt Ausnahmen, die allerdings vom Support extra erlaubt werden müssen.
    "

Quelle: https://board-de.seafight.com/threads/unsere-boardnetiquette.69032/#post-449465

Danke für deine Aufmerksamkeit.

MfG

Penny De1

11. ~м¢ζøя∂_đέαтђ~

~м¢ζøя∂_đέαтђ~ Nachwuchs-Autor

Bist runter bei der [K†K] Ally also bei diesen Gilden
    AAJ - TNI - K†K - R†L - KAH - A&a - mue

MFG Domi2009 [AAJ];)

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
  12. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Auch von unserer Seite aus, wird dein NAP bei der mächtigsten Allianz, der TED sowie Partnern, anerkannt und entsprochen.

Wir wünschen dir noch großes Vergnügen auf unseren Karten.

Mit mächtigen Grüßen

Penny De1
    Server-Aufseher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.