MS2: Nap an die Gilde τεη

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von SKT_Chris gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SKT_Chris

    SKT_Chris Nachwuchs-Autor

    Wir die Gilde GSH und ich als OH der Gilde (Captain_Cartman 41870141) stellen hiermit einen Nap bei der Gilde τεη und möchten uns für jedweilige Aktionen entschuldigen. Wir würden uns über ein zukünftiges gutes miteinander freuen.

    Captain_Cartman
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte füge dem Titel noch die Serverangabe hinzu. Alternativ wird der Thread in Kürze gelöscht.

    Viele Grüße
     
  3. SKT_Chris

    SKT_Chris Nachwuchs-Autor

    Server MS2
     
  4. Wir die Gilde τεη und ich als OH der Gilde (†•ρєяℓєηвσмвєя•† 6626048) haben mit großer Enttäuschung diesen Beitrag zur Kenntnis genommen.

    Durch die Gildensitzung wurde besprochen, dass wir euren Nap-Antrag annehmen und akzeptieren.
    In diesem Sinne wünschen wir euch eine gute fahrt und auf ein gutes miteinander.