MS6 möchte ich ein nap antrag stellen boo bäm

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von 81.SchwarzerReiter. gestartet, 4 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 81.SchwarzerReiter.

    81.SchwarzerReiter. Foren-Grünschnabel

    hi ich möchte gerne ein nap antrag stellen bei boo bäm tsv 300 es
    die 81 ist eine friedliche gilde und möchte ein nap mit euch haben wir schiessen keinen an oder so sachen geben auch mal waffenbruder oder 100er usw wir sind 2 spieler im moment und denke auch nicht das wir mehr werden würde mich freuen auf ein positives ergebnis grüsse atom /uwe
     
  2. Guten Tag,

    ich bin das Oberhaupt der BÄM. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

    Wie John F. Kennedy einst sagte:

    Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

    Ich kann nur sagen, dass wir diesen kläglichen NAP-Antrag aller Wahrscheinlichkeit nicht annehmen können. Auch wenn du durch deine sympathische Art sehr überzeugend wirkst und einen guten Willen hast, so sind uns leider die Hände gebunden.

    Wir werden es in das nächste Gildenmeeting am 27.06.2021 um 20:00 mit aufnehmen.

    Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.

    Viel Gesundheit und Kraft in diesen Zeiten,

    Das Oberhaupt der BÄM
     
    es.ist.mir, Raddi, ¢я4ηкι und 2 anderen gefällt dies.
  3. UPDATE: Gildenmeeting wurde auf den 13.07.2021 um 21:15 verschoben.

    LG

    Sören das OH
     
  4. 81.SchwarzerReiter.

    81.SchwarzerReiter. Foren-Grünschnabel

    liebe Bäm
    ich weis warum ihr so denkt als ich damals vor ca 4-5 jahre aufhörte hat sich die gilde 81 noch schwarzereiter genannt (schwarzereiterin usw) ich war immer gut mit Bäm wir hatten da aber eine spielerin wo alle aber auch wirklich alle spieler beleidigt hat auch euch darauf habe ich sie wieder rausgeschmissen grad weil ich mit euch gut aus kam und dann war auch wieder ruhe mit euch und den anderen aber das wird mir jetzt wieder vorgehalten und das finde ich leider nicht gut grad weil wir wieder gut miteinander waren grüsse Atom uwe
     
  5. Raddi

    Raddi Junior Experte

    bitte komm auf ts: kingurteil.de
     
  6. 81.SchwarzerReiter.

    81.SchwarzerReiter. Foren-Grünschnabel

    Hi mom habe ich kein ts lade es mir aber am we aufs Handy spätestens mo grüsse