ms6 steht oder hängt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    bitte mal nen serverneustart
     
  2. Sukablieat

    Sukablieat Laufenlerner

    Dies kann ich bestätigen! Auf MS6 geht gar nichts mehr! Bei dem Versuch zu reloggen kommt dann immer "LOST CONNECTION" -.-
     
  3. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    jo, nach F5 schaffts bei mir nur noch bis 57%... dann ist schluss
     
  4. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    jo gleiche problem
     
  5. TerrorWiesel

    TerrorWiesel Nachwuchs-Autor

    57% bei mir auch.....
     
  6. DerSeefuchs

    DerSeefuchs Laufenlerner

    Bei mir exakt das gleiche!!! sauerei von BP.. dauernd irgendwelche Neustarts und dann geht nichts mehr.. Und immer während eines laufenden Events!!!!!
     
  7. Marquest1105

    Marquest1105 Aktiver Autor

    Das gleiche bei mir 57% das wars dann :-(((
     
  8. Sukablieat

    Sukablieat Laufenlerner

    Ganz genau so sieht es aus!!! Bin auch richtig pissed! :mad::mad:
     
  9. DerSeefuchs

    DerSeefuchs Laufenlerner

    Und kein Statement seitens BP! Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich pleite! Aber wir sind ja nur ein Fliegenschiss für die und die interessiert es einen Dreck!!!!!!
     
  10. Sukablieat

    Sukablieat Laufenlerner

    Ganz genau!!
    1. KEINE Ankündigung des Neustarts bzw. Erklärung was gepatched wird
    2. KEIN Statement eines Verantwortlichen bezüglich der derzeitigen Probleme und
    3. KEIN Serverneustart geht mehr ohne Probleme über die Bühne! VERDAMMT PEINLICH!
     
  11. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    es gab doch gar keine neustartankündigung es gibt nen serverhänger an dessen ende steht connection lost
    also kommt mal alle runter ;-)
     
  12. TerrorWiesel

    TerrorWiesel Nachwuchs-Autor

    es gab vorhin eine Ankündigung auf karte, wie auch nen Neustart und einige Zeit später ging nix mehr...
     
  13. Sukablieat

    Sukablieat Laufenlerner

    Es gab heute um 10:47 Uhr einen Serverneustart. Danach konnte man sich wieder für ca. 20 Mins einloggen und nun geht gar nichts mehr! So sieht es leider aus!
     
  14. DerSeefuchs

    DerSeefuchs Laufenlerner

    Absolut korrekt!
    Nur noch peinlich!
    Aber so lange es Spieler gibt, die banken wie blöd, wird es seitens BP so weitergeführt und wir Spieler für absolut "dumm" verkauft!!!
    Nicht mal eine Entschädigung wird man bekommen!
    Und das finde ich schon schlimm genug! In jedem Unternehmen in Deutschland bekommt man, wenn es Probleme gibt, eine Gutschrift... siehe Sky oder Amazon!!
    Aber nicht bei BP..Da sind wir die Kühe, die gemolken werden!
    Nur, eine Kuh, die man melkt, sollte auch mal gefüttert werden! Sonst gibt sie keine Milch mehr!
     
    Drachenbaby, Marquest1105 und TerrorWiesel gefällt dies.
  15. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ok da war ich nicht da kam erst nach dem serverneustart und da waren dauernd hänger und dann stillstand
     
  16. TerrorWiesel

    TerrorWiesel Nachwuchs-Autor

    Naja, Event is nun eh vorbei looool aber Hauptsache Payment läuft auf Homeseite....
     
    DerSeefuchs und Marquest1105 gefällt dies.
  17. TerrorWiesel

    TerrorWiesel Nachwuchs-Autor

    Solange hier Ehrenamtliche Leute sitzen die mit Spielerwährungen bezahlt/entlohnt werden und deren Existenz nicht wie in einem RealJob hängt, wird hier nie etwas passieren und man wird hier weiterhin nur Vertröstet und für Dumm verkauft!
     
    -Hopiii- und DerSeefuchs gefällt dies.
  18. BigRedMachine

    BigRedMachine Laufenlerner

    Einfach nur herrlich Der gute schokki hat vor 8 minuten kelch von samba aktualisiert aber hier meldet er sich nicht um mal ein feedback zu geben was los ist :D:D:D:D
     
  19. -Longandi-

    -Longandi- Nachwuchs-Autor

    will mich einloggen.
    spiel läd nur bis 57%
     
  20. DerSeefuchs

    DerSeefuchs Laufenlerner

    Ehrenamtlich?? BP macht sich die Taschen voll über das Payment! Dann kann man auch einen vernünftigen Service erwarten!
    Jetzt weißt Du auch, warum BP in Deutschland sitzt und nicht in den USA! Da wäre das ganz anders ausgegangen! Ein spitzfindiger Anwalt in den USA hätte BP schon regelrecht zerlegt!
     
    TerrorWiesel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.