ms6 steht oder hängt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Solche Tipps bitte nur mit Anleitung. Wir wollen hier ja niemanden überfordern^^
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  2. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    Mensch Leute, flennt doch mal nicht gleich so rum wegen paar Stunden. Geht an die frische Luft, oder sucht euch ein passendes Hobby

    ... in diesem Sinne ....
     
  3. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    10:38 Uhr wurde das Problem das erste mal gepostet.
    14:20 Uhr ist die aktuelle Uhrzeit.

    Hier tut sich rein gar nichts :-( Kein Neustart, keine Lösung??? In fast 4 Stunden??? Schon ein wenig krass ... :confused:

    Und ich versuche mich erst seit 30 Minuten einzuloggen ... *und hab´s schon an den Nerven LOL*
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  4. DarkMessiah

    DarkMessiah Laufenlerner

    wehe die server sind mal offline da wissen 90% der spieler nix mit ihrem lebenanzufangen haha :D
     
  5. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Will man sich selbst in die Pfanne hauen, muss man in den Spiegel schauen ^^

    Gehörst wohl auch zu den 90 % :D :D :D
     
    Marquest1105 gefällt dies.
  6. DerSeefuchs

    DerSeefuchs Laufenlerner

    Das ist eine ausgemachte Frechheit seitens BP! Seit 11.30 Uhr geht nichts mehr!
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  7. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    BP hat um 11:30Uhr den Spielbetrieb Eingestellt, es wird anstatt ein altbekanntes Spiel Herr ausbringen. Mensch-Ärgere-Dich-Nicht.
    Wir Wünschen allen eine Gute Zeit...
     
    Marquest1105 und Shy.Dolphin gefällt dies.
  8. DarkMessiah

    DarkMessiah Laufenlerner

    nö nicht wirklich aber kopfhoch, ich verfolge nur das gejammer im forum bin schon seit langem inaktiv und nur gelegendlich zu events da ;)
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  9. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    ;)
     
  10. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    Sind eigentlich alle Betroffen, oder können diejenigen ohne Oma noch fahren? :)
     
  11. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Mixed Content: The page at '<URL>' was loaded over HTTPS
     
  12. Sukablieat

    Sukablieat Laufenlerner

    Seit geschlagenen 4(!!!) Stunden ist der MS6 komplett down! KEINE Reaktion seitens BP, KEINE Abhilfe des Problems und KEIN Interesse an den Spielern.

    Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es BP immer wieder schafft, sich selbst zu toppen! IN NEGATIVER HINSICHT!

    DIENSTAG MITTAG/NACHMITTAG UND KEIN MENSCH ARBEITET BEI BP???

    Ich habs aufgegeben... MS6 bleibt bis morgen 5 Uhr dicht. Btw eine Entschädigung der Spieler wird wieder einmal Wunschdenken bleiben :rolleyes::D
     
    Shy.Dolphin und Marquest1105 gefällt dies.
  13. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    um die Oma frage zu klären, ich bin ein spieler der omas in diesem game ablehnt, was bekannt sein sollte und ich komme auch nicht drauf!
    also nein, es ist kein oma problem. warum sich da allerdings nichts tut... und das über so lange zeit.... ist schon merkwürdig, aber wie ein spieler vor mir schon bemerkte: es gibt auch noch ein RL, investieren wir doch einfach mehr zeit darin, und das dauerhaft ;)
     
  14. (Zensiert)

    (Zensiert) Laufenlerner

    Ich war noch so dumm und hab für den kessel schon gekauft und dann erst bemerkt das der server gar nicht geht :eek:
    Aber kein ding BP das war das letzte mal das ihr geld bekommen habt soviel steht fest :):cool:

    Hab mir grade ein ACC bei World of Tanks gemacht von wargaming werde da lieber meine zeit und Geld lassen bb *** bp
     
  15. S*G[OH]

    S*G[OH] Laufenlerner

    Wann der Server weiter läuft entscheidet allein der Betreiber, vielleicht wurde er auch abgeschaltet? Laut AGB's wäre dies nichts verwunderliches.
     
  16. -.Tom.-

    -.Tom.- Junior Experte

    Wo ist denn euer Problem?? geht doch inzwischen wieder
     
    firstrun1 gefällt dies.
  17. ᄃΉΣGЦΣVΛЯΛ

    ᄃΉΣGЦΣVΛЯΛ Laufenlerner

    Wäre ja schön wenn man wenigstens eine Info bekäme. Aber selbst das ist Zuviel verlangt...….. Trauriger Laden
     
  18. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    wo geht er wieder??? 57% - logging in user...
     
  19. Marquest1105

    Marquest1105 Aktiver Autor

    hier geht gar nichts
     
  20. ᄃΉΣGЦΣVΛЯΛ

    ᄃΉΣGЦΣVΛЯΛ Laufenlerner

    De 4 platt hier geht nix aber vielleicht könnte sich mal jemand vom support zu Wort melden und sagen was los ist. Wir können posten die Technik anscheinend nicht.... Was für Deppen
     
    Sukablieat und Marquest1105 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.