ms6 steht oder hängt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    was schreib denn das eng. forun weis das einer oder können die spielen
     
  2. iSMSLS(SaB)

    iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

  3. *Guardian*

    *Guardian* Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    das Problem wurde von uns heute Mittag an die Technik weitergeleitet. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Fehleranalyse etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wie lange es noch dauern wird, können wir euch derzeit leider nicht sagen. Wir versuchen aber euch auf dem laufenden zu halten.

    Gruß
    Guardian
     
  4. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Sag einfach das Payment geht nicht, dann gehts schneller :D
     
  5. Reds~Woman

    Reds~Woman Foren-Grünschnabel

    servus zusammen versuche mich ebenfalls seid 13uhr45 einzuloggen, leider ohne erfolg.
    Ebenso steht in meiner hall of fame kein einziger spieler mehr drin... und in der ruhmeshalle ist auch alles blank...!
    Also BP dieser Umgang mit euren Kunden ist echt unter aller kanone, aber war es ja schon immer.
     
  6. Reds~Woman

    Reds~Woman Foren-Grünschnabel

    aber ehrlich gesagt wundern tut es mich nicht mehr, bei den Zuständen in unserem Land , und deren manche kreisen die sich alles raus nehmen können.
     
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    "steht in meiner hall of fame kein einziger Spieler mehr drin"

    Vielleicht wird ja gerade ausgemistet . Ach ne, hab gerade geträumt :p:cool:
     
    Shy.Dolphin, #Turtledings# und iSMSLS(SaB) gefällt dies.
  8. miki38

    miki38 Nachwuchs-Autor

    was los BP?
     
  9. rimky

    rimky Nachwuchs-Autor

    vielleicht basteln sie ja am spiel , für morgen ^^
     
  10. miki38

    miki38 Nachwuchs-Autor

    24std?
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    okay, hab noch ne steigerung:

    payment geht nicht!
    gez.: NATOTAN
    :D
     
    Sukablieat und Marquest1105 gefällt dies.
  12. Reds~Woman

    Reds~Woman Foren-Grünschnabel

     
  13. Reds~Woman

    Reds~Woman Foren-Grünschnabel


    :D:D
     
  14. tг๏ןคภєгՁ๏1๏

    tг๏ןคภєгՁ๏1๏ Foren-Grünschnabel

    is schon lustig das andere server gehen nur unserer net
     
  15. $кµℓℓ

    $кµℓℓ Laufenlerner

    Mal ein Tip!
    Einfach alle Boter sperren!
     
    #Turtledings# gefällt dies.
  16. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    die Botter werden gesperrt hab geduld...
     
    Reds~Woman gefällt dies.
  17. Primii

    Primii Laufenlerner

    Verstehe schon warum sich die leute aufregen zumal laufen die Events und zum anderen laufen alle Buffs aus und Booster was zum teil was gekostet haben oder lange gespielt wurde sowie auch Event Items was gekauft wurden für das Event was gerade läuft und keiner rein kann. ‍♂️
     
    #Turtledings# und Reds~Woman gefällt dies.
  18. Reds~Woman

    Reds~Woman Foren-Grünschnabel




    <----- absolut recht hat !!!
     
  19. Primii

    Primii Laufenlerner

     
  20. Reds~Woman

    Reds~Woman Foren-Grünschnabel



    das höre, lese, sehe ich aber nicht.... gefühlt seid mehr als 5 Jahren !!! eher die doppelte Zeit
     
    #Turtledings# gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.