ms6 steht oder hängt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Primii

    Primii Laufenlerner

    Und zum einen sollten sie botter sperren wie sie das rausfinden wollen wer bottet keine ahnung kenn mich da überhaupt nicht aus aber ganz ehrlich manche machen schon viel punkte in kurzer zeit aber ich kenne leute die spielen viel und schnell und 24/7 also bisschen schlaf dabei aber dann gehts wieder ab und dann denke ich mir hoffentlich sperrt ihr nicht die falschen die nichts für können und ewig viel zeit und Geld investieren

    Ich selbst bin seit 2010 dabei weis von was ich rede!
     
    #Turtledings# und Reds~Woman gefällt dies.
  2. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    was mich etwas verwundert, warum es nur den MS6 betrift, alle anderen server scheinen zu laufen.....
    ok Marodeurtage sind eh nicht mein ding, aber zu diesen zeiten spiele ich immer BM und füll meine Rümpfe auf, was mir gerade verwehrt ist.... nicht lustig! zudem kann man im moment schön kisten sammeln um an schrottladung zu kommen, moment ich komm ja nicht auf karte... ey bringt das ding zum laufen!
     
    Reds~Woman und #Turtledings# gefällt dies.
  3. Primii

    Primii Laufenlerner

    Einfach mal abwarten was da so abgeht nehme mal an und hoffe auf ne entschädigung zu mindest mal dass die buffs dass sie uns die buffs zurückerstatten was am laufen sind dann ist ja alles gut und das event verlängern weil dafür wurde ja stark investiert!
     
  4. Reds~Woman

    Reds~Woman Foren-Grünschnabel


    da verlangst aber viel von denen o_O
     
    #Turtledings# gefällt dies.
  5. RatzFatzBlubb

    RatzFatzBlubb Foren-Grünschnabel

    Sehr geehrtes SF-Team. Ich hoffe das meine Buffs gutgeschrieben werden solange ich nicht auf Map komme. Danke.
     
    Shy.Dolphin, #Turtledings# und Marquest1105 gefällt dies.
  6. Was für ein Saftladen ist Bigpoint denn ?? Wie wäre es mit ner Offiziellen Ankündigung um zahlende Kunden zu informieren wann sie wieder auf Karte kommen!! Wenn ich so arbeiten würde wär ich morgen arbeitslos!
     
    Reds~Woman, #Turtledings# und Marquest1105 gefällt dies.
  7. Primii

    Primii Laufenlerner

    Schön geschrieben :D
     
  8. Primii

    Primii Laufenlerner

    Ist irgendwer von De3 hier und kann mir sagen obs bei irgendwen funktioniert oder was tut oder weiteres?
     
  9. #Turtledings#

    #Turtledings# Laufenlerner

    Das glaubst Du doch nicht wirklich?! xD Habe irgendwann vor ca 5-6 Jahren mal ein paar Jahre Pause eingelegt, als ich wieder zurückkam mit `nem neuen Acc, musste ich erschrocken feststellen, dass teilweise(teilweise ist fast zu wenig) noch dieselben Leute mit denselben Acc`s am rumbotten sind. Sollte von den Marden mal einer gesperrt werden, dann für ein paar Monate. Dafür haben`se aber nicht nur einen Botacc, sondern meistens mehrere, wodurch die, wenn der eine gesperrt ist einfach für ein paar Monate einen anderen fahren und sich ins Fäustchen lachen... Also das die jemals hier verschwinden, das bezweifle ich ernsthaft. Nicht zu ungut.

    Ups, Thema verfehlt: Es ist nun 19:15h läuft immernoch nischt hier!!! Bin voll dafür, dass für eine solange Serverauszeit aus oben genannten Gründen eine Entschädigung her. Wer ist noch alle dafür??

    LG
     
    ΛвΛтz|№2, Primii und Reds~Woman gefällt dies.
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    jetzt gehts wieder - krass!
     
  11. Primii

    Primii Laufenlerner


    Ich glaube alle sind dafür!
     
  12. Primii

    Primii Laufenlerner

    Gründe warums nicht ging wären noch sehr nett!
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da der Server wieder läuft, geht hier das Licht aus.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.