MS6 Trennung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von lummul gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

MS6 Trennung von DE4

1. Ja

103 Stimme(n)
    67,3%
  2. Nein

50 Stimme(n)
    32,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Mag sein. Ich kenne diesen Menschenschlag aus dem FF. Diese Guerilla-Hohlmuni-Taktik gibt ihm nur eine weitere Daseinsberechtigung, und der Nährboden für die "Pest" wäre wieder da. Glaub mir, sind die Spielkameraden erst mal weg, bekommt er auch keine Selbstbestätigung mehr. Die Spielkameraden sind die "Wirte" für die wild wuchernde Selbstdarstellung eines Machtmenschen.

2. COLIN08[DvB]

COLIN08[DvB] Junior Experte

ich wäre froh wenn man mit seinen schiff wechseln kann wohin man will jeder Server für ca 1/2 jahr dann kann man neu entscheiden^^

3. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

besser hätte ich es nicht beschreiben können^^ :D:D:D

4. ѕєαнαωк

ѕєαнαωк Foren-Grünschnabel

Was genau ist mit MS6-Trennung gemeint? bin Neuling....LG und Danke

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

megaserver 6 wurde zusammengeschmissen aus DE3 (283), DE4 (605) und GB (39).
    und auf DE4 herrscht halt ein extrem-banker mit besten verbindungen nach hamburg (inkl. sonderkonditionen und vielfältiger schummelfreigabe) und einer künstlich gesteuerten armada. damit kontrolliert er die inseln und die top-platzierungen aller ligenrankings.
    das setzt ambitionierten spielern natürliche entfaltungsgrenzen, weshalb man den DE4-server gerne isoliert haben möchte.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
  6. Monsterparty

Monsterparty Forenanwärter

Schöne, und doch sachliche Zusammenfassung :cool::cool::cool:

Nur wäre das noch keine Erleichterung für die anderen DE4-Spieler, ehrliche, Banker, und andere "ambitionierte Spieler", wie Du sie nennst. Der Schlüssel zu Allem ist eben immer noch das konsequente und in sehr kurzen, unregelmäßigen Abständen wiederholte Sperren aller Botuser (inkl. Pushing, Boosting, Bugexploiter usw.).

7. Kruul

Kruul Nachwuchs-Autor

Es geht auch einfacher, gebt diesem besagtem Spieler einfach einen eigenen Server ( er kann ihn sich auch selber kaufen ), dann kann er sich seine Feindschiffe selbst aufbauen.
    Ist dann wie Schach gegen den Computer und er kann er sagen alles mir :D:D

EliteFighterIn gefällt dies.
  8. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

nennst du auch die gratis bm betrüger beim namen??

natotan ermöglicht mit seinem banking dir das kostenlose spiel

oder glaubst du sever und programmierer(ok schlechte) tun das selbstlos für deine komische art von komik hier??

KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  9. *DeLetEd*

da muss ich dich leider enttäuschen, denn:
    1. an meinem beitrag war nichts komik, sondern einfach nur den ist-zustand erklärt.
    2. die BM-betrüger sind ja gleichbedeutend die, welche die ligarankings dominieren. und deren namensstruktur + gildenzugehörigkeit erklärt ja leider das, was hier zu kritisieren ist. wenn du das runterspielen willst, stellst du dich ja eindeutig auf die falsche seite. beim namen nennen darf man die ja nicht, muss man aber auch nicht mehr ... sind eh bekannt.
    3. genau falsch! spieler wie natotan ermöglichen mir nicht das kostenlose spiel, sondern zwangen mich erst dazu - und viele andere ehrliche spieler hier auch. denn mit seinem extrem-banking und im gegenzug seinem freibrief für "alles" macht er es anderen spielern unmöglich (auch mit banking), dauerhaft einen fuß auf den boden zu bekommen. also wozu in so einer situation banken? ich werde sicher nicht banken, um den jahrelang erlittenen rückstand auf die botter (und artverwandte) ein bisschen zu verkürzen. erst wenn diese (und vergleichbare) missstände beseitigt werden, kann das spiel wieder frei atmen und sich vernünftig entwickeln.

k95139zi gefällt dies.
  10. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

1

1. die falsche seite?? bin dafür bekannt ohne hilfsmittel zu spielen- auch bm Frigga oder Odins-Thron falls dir das weiterhilft^^

2. was ist extrembanking?? natotan ergaunert sich nichts er kauft es^^

3. omg ich fahre größtenteils allein gegen die mikronatotans auf de2^^ und ja ich spiele nur noch um spass zu haben und ich schätze das ist der sinn eines spieles^^

KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  11. Leonidas_von_Sparta

Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

meine Güte was ihr euch anstellt wegen dem Natotan
    wenn alle wo da rumjammern, jeden Tag den Support mit paar Tickets zubomben und das der ganze Server macht und gleichzeitig nichts reinbankt, dann würde SF auch mal was machen, aber stattdessen lassen sie sich kaufen und fahren die gekauften Schiffe von Natotan und unterstützen ihn auch noch

12. *DeLetEd*

[;)]lauter schlaue leute hier, die wissen, was läuft ... respekt^^ [/;)]

Grimmig, Experte007 und Krawall-Dackel^^ gefällt dies.
  13. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

kann man das hier schliessen bitte? ich denke das jeder weiss was hier gemeint wurde... und zur info: natowilli spielt nicht mehr ;)

in diesem sinne ....:p

14. *DeLetEd*

soooo?
    hab seinen acc vor ein paar tagen noch im global gesehen.
    du wirst ihm doch keine acc-weitergabe vorwerfen? ;)

15. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Der Forumsbann sei dir sogut wie sicher :'D

16. *DeLetEd*

meinst? hab ja keine details (namen, gilde, acc, ID, firma, stadt) genannt. hast mal aufs datum geschaut?
    und wenn schon ... bei mir fällt das auch nimmer auf, so oft wie die mich bannen.

Thotto, ∂єGяιєѕє und TheOnexD gefällt dies.
  17. DerGroßeKnuddler

DerGroßeKnuddler Laufenlerner

Vor der Zusammenlegung haben die Angeber von DE3 getönt, dass sie mit NATOTAN locker fertig werden. Ein Tip von mir. So was macht man auf der Karte, nicht im Chat. Wenn man den Chat hört, können die von NATOTAN doch nichts außer wegrennen und verlieren jedes Duell. Worüber regt ihr auch dann auf? Ist es wegen der Inseln? Ist es wegen den Rankings, die meist NATOTAN oder die t Gilde gewinnt?
    Mir Nuss sind die Inseln und die Rankings egal. Dem Gewinner der Rankings wird man sowieso immer schummeln vorwerfen. Wenn NATOTAN weg ist haben wir ganz schnell neue Böse Buben, die von allen gehasst werden.

18. lummul

lummul Forenanwärter

hmm da er ja nach deiner aussage nicht spielt warum fährt er dann über die Karte mit sein schiff heute erst gesehn und ja es ist seine Id allso hat er ja nach deiner ausage seine daten weiter gegeben das damit jemand anderes gefahren sein muss!!! wenn er ja nicht mehr spielt!!!

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2016
  19. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

wenn man jemand nicht mehr sieht usw., dann ist das der geist von weihnachten ,hrhr

20. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

@lummul male es dir aus und zerbrich dir mal den kopf dadrüber :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.