MS6 Trennung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von lummul gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

MS6 Trennung von DE4

1. Ja

103 Stimme(n)
    67,3%
  2. Nein

50 Stimme(n)
    32,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeмαL≈Kααи

KeмαL≈Kααи Aktiver Autor

lasst euch von Natotan nicht vorschreiben was ihr machen dürft, kämpft

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Du hast leicht reden,
    diesen materialkrieg kann man nicht gewinnen ;)

KeмαL≈Kααи gefällt dies.
  3. †Mя.RΦᄂΣχ†™

†Mя.RΦᄂΣχ†™ Nachwuchs-Autor

Was Ihr hier alle am rumheulen seit... Spiele selbst Jahre lang de4... es gab Zeiten da hatte Herr W. nicht viel zu melden und es gibt Zeiten da hat er mal die Oberhand... entweder lernt damit zu leben oder sucht euch einen anderen Server...
    Alternativ bleibt noch vor Ihm nieder zu knien ...

4. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Also ich möchte euch ja nicht wirklich das Herz brechen, aber ihr werdet wohl kaum dies durch bekommen. Die Megaserver dürften sich eher noch mehr vereinen als trennen wenn man die Spielerzahlen sieht...

Ich weiss man sein Schiff auf einen Server langsam ausgebaut hat möchte man nicht unbedingt von vorne beginnen, aber wir alle bekommen doch mit was auf diesen Servern abgeht selbst hier auf MS2, deshalb frage ich mich warum ihr nicht schon früher auf andere Server gewechselt seid?

Ansonsten haltet euch raus...gegen ein Admin und ein Vorzugsspieler habt ihr nicht viel Chance wenn euer Server sich nicht gegen ihn Komplett vereint.

5. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

....ein Kommentar eines Maschinenbaumeister aus dem schönen Sauerland, der selbst mal mit W. gefahren ist. :rolleyes::p
    Sind die roten Flecken an Deinen Knien abgeheilt ? ;)

6. Ðєя☆Īรςђ™

Ðєя☆Īรςђ™ Laufenlerner

ich finds so super

7. 48 Nein´s sind die Schiffe von Natotan?^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.