Bug Münzen des Fleißes fürs Einloggen beim Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 8 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hier gibt es einen fehler bei der zuteilung der münzen, denn wir haben (seit mitternacht) erst den zweiten eventtag. der untere eintrag (1 münze) ist somit richtig, während der obere eintrag (5 münzen) bereits 3 stunden später erfolgte. der account hätte sich demnach bereits an 4 tagen eingeloggt haben müssen. die nächste stufe wären bei mir jetzt schon 25 münzen!

    08.07.2022 03:06:06 Du hast 631 x Kronen erhalten.
    08.07.2022 03:04:49 Du hast 5 x Münze des Fleißes erhalten.
    08.07.2022 02:18:29 Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich "Vernichtende Patrouille " abschließen!

    08.07.2022 00:00:15 Du hast 600 x Explosivmunition erhalten. Seafight-Client
    08.07.2022 00:00:00 Du hast 1 x Münze des Fleißes erhalten.
    07.07.2022 21:20:53 Dein Kapitän war siegreich und konnte für Dich erfolgreich "Kriegerische Kopfgeldjagd des Spielers" abschließen!

    warum zeige ich diesen fehler an, wo es doch zu meinem vorteil ist? weil es ein ähnliches phänomen schonmal gab:
    muttertagsevent 2021, und das hatte für viel verwirrung und ärger gesorgt.
    hier 2 archivierte links dazu:
    Gesprächsrunde zum Muttertags-Event 2021| Seite 2 | Seafight DE
    Support - Umstellung aller Spieler Fleißmünzen für Muttertag-Einlogtage | Seafight DE

    der fehler tritt auch jetzt wieder nur bei manchen acc auf ... bei anderen spielern ist der stand der dinge ganz normal: heute nacht eine münze für 2x einloggen.

    schaffen es die techniker diesmal, dem fehler auf die spur zu kommen?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Thema ist mir noch bekannt. Würdest Du bitte noch die beiden IDs uns weiterleiten, damit wir diese anhängen können bei unserer Anfrage zwecks Nachvollziehbarkeit bzw. Reproduktion, danke.

    Grüße
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ahoi,

    hier 2 acc zum vergleichen.

    normale belohnung: ... 2. eventtag, wie bei den meisten acc

    galoppierende belohnung: von diesem waren die beiden logbuchauszüge
    08.07.2022 03:04:49 Du hast 5 x Münze des Fleißes erhalten.
    08.07.2022 00:00:00 Du hast 1 x Münze des Fleißes erhalten.

    hoffe ihr kommt dem problem auf die spur.

    gruß
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Thema wurde angefragt incl. den Logbuch Auszügen, danke. Die IDs wurden wieder entfernt und die Themen zusammengefasst.

    Danke dafür jetzt bleibt nur abwarten.

    Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.