Münzen des Fleisses werden nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gabria(Bac) gestartet, 12 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabria(Bac)

    Gabria(Bac) Nachwuchs-Autor

    Guten Abend

    Münzen des Fleisses werden seit dem:

    2021-03-04 01:11:47
    30xMünze des Fleißes wurde(n) entfernt. Grund: Saison-Fortschritt.

    Nicht mehr gut geschrieben!

    Die Münzen des Fleisses für die Errungenschaft:

    Nutze Heilung - Actions - Item 100 Stk. (25 Münzen) hat diese erst gar nicht im Logbuch aufgezeichnet, oder gar gutgeschrieben, wurde aber in den Saisonerrungenschaften als erledigt angezeigt.

    Nur die zwei kleineren Errungenschaften sind im Logbuch aufgeführt, aber auch diese sind nicht verbucht worden!

    2021-03-11 07:28:52 Errungenschaft : 5 Münzen
    2021-03-04 23:27:30 Errungenschaft: 2 Münzen

    Gruss Butsch
    User ID:38/4317900
    Server: D1
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    MoinMoin,

    bitte damit direkt zum Support.

    Gruß
     
  3. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

    ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Nachwuchs-Autor

    Hi

    Warum MUSS jeder, wenn ein allgemeines Problem vorliegt, immer damit zum Support rennen ?
    Ein anderer User meinte, das die Münzen nicht gutgeschrieben werden.

    Ich hatte das gleiche Problem gestern bei den Schlüsseln.

    Aber, wenn 2 User unterschiedlicher Server, die gleichen Probleme haben, dann liegt doch ein großes Allgemeines Problem vor.

    Bei mir war es so, das der Schlüssel eingezogen wurde, aber das Zeugs, was man für den Schlüssel erhält, nicht gutgeschrieben wurde.
    Für mich ist das aber so, ich werde KEINEN einzigen Schlüssel mehr kaufen für die Saison, weil, warum sollte ich Geld ausgeben für Ware, die ICH aber nicht bekomme und dann SOLL / MUSS ich noch den Support hinterher rennen ? NIEMALS

    Gruß
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn 1 Spieler eine Unstimmigkeit feststellt, ist es nicht gleich ein allgemeiner Fehler, und somit Prüft der Support diesen, um ihn bei Richtigkeit direkt weiterleiten zu können. Zu dem muss der Support das Logbuch selber einsehen ob die Angaben der Richtigkeit entsprechen.

    Grüsse
     
  5. Gabria(Bac)

    Gabria(Bac) Nachwuchs-Autor

    Danke für das Feedback

    MfG Butsch
     
  6. DevilInside

    DevilInside Foren-Grünschnabel

    am besten immer an das englische forum wenden. die kümmern sich. im deutschen forum läuft wenig ( nur mal zeitpunkt der meldungen hier und die falschen beschreibungen verfolgen). obwohl gandalf mal richtig geantwortet hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.