Münzen des Fleißes

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von samuelos gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. єгภค

    єгภค Laufenlerner

    Ahoi ,
    Schüssel des fleißes habe ich wiederbekommen aber der Schlüssel von Gutscheincode fehlt :-( ,
    bekommt man den auch noch gutgeschrieben ??

    LG Erna
    ID : 34663205
     
  2. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    Alles wieder gut alle Saison Münzen und Schlüssel wieder da Top. Danke.
     
  3. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Bei mir sind die Schlüssel und die Münzen wieder da aber der Schlüssel vom Gutscheincode fehlt noch ist da noch was zu erwarten?

    Gruß

    ID 148/25865355
     
  4. endru86

    endru86 Nachwuchs-Autor

    Bei mir sind die Schlüssel und die Münzen wieder da aber der Schlüssel vom Gutscheincode fehlt noch!!!


    ID 148/41808109
     
  5. endrucha

    endrucha Foren-Grünschnabel

    Bei mir sind die Schlüssel und die Münzen wieder da aber der Schlüssel vom Gutscheincode fehlt noch!!!


    ID 148/41849650
     
  6. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Bei mir ist alles wieder da, sowohl die fehlenden Münzen als auch der Schlüssel aus dem Gutscheincode.
     
  7. endru86

    endru86 Nachwuchs-Autor

    07.01.2021 11:52:0156 x Gold gebucht. Grund: Münze des Fleißes


    ID 148/41808109
     
  8. endrucha

    endrucha Foren-Grünschnabel

    07.01.2021 11:52:0110 x Gold gebucht. Grund: Münze des Fleißes


    ID 148/41849650
     
  9. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Vermutlich ja, denn Ich hatte bisher NUR den Schlüssel vom Gutscheincode gehabt & DER kam auch zurück. Bald bekomme ich aber auch einen Fleiß-Schlüssel. Dann war dieses kleine Durcheinander sogar lohnend, denn die Geschenke blieben erhalten.
     
  10. Schneetigerslady

    Schneetigerslady Foren-Grünschnabel

    Nein nur weil man einen neuen Forumsacc hat,heißt das noch lange nicht das es nen Fakeacc ist. Aber wie ich sehe hat sich hier nach über 8 Jahren Pause nix verändert,immernoch die gleichen Pfeifen hier wie damals
     
  11. §The~Red~Ted§

    §The~Red~Ted§ Laufenlerner

    Die erspielten Schlüssel sind wieder gebucht, es fehlt nur noch der eine vom Gutschein.

    ID: 283/33308075
     
  12. isofamezz

    isofamezz Laufenlerner

    Auch ich habe leider noch keine Rückerstattung erhalten. Würd mich freuen wenn ihr mal nachschauen könnt. Liebe Grüße!

    ID: 1351/85210
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2021
  13. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wenn jemand hier möchte, dass ein "Fehler" durch die Mods überprüft werden soll, fehlte bei Dir die ID. Diese Voraussetzung gibt es bereits seit mehr als 8 Jahren.

    Fehlende Items anzumahnen hat keine Chance auf Bearbeitung, wenn keine ID vorliegt. Wenn es - wie im vorliegenden Fall - offensichtlich ein größeres Problem gibt, erfolgt die Beseitigung für alle per script. Dafür braucht niemand einen neuen acc. erstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2021
  14. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor


    Fehlt bei mir auch
    38/2877907
    User-ID:


    7B3H6KAK93ZL

    2 x Aufwertungsrezept: Weltenbrecherkanone Stufe 1
    1 x Schlüssel des Fleißes gebucht
    1 x Robuste Holzstücke gebucht
    2 x Erstklassige Metallteile gebucht
    2 x Erweiterte Rahmen gebucht. Grund: Payment Paket


    Gültig bis 31. Januar 2021
     
  15. Haste23

    Haste23 Foren-Grünschnabel

    Bei mir sind die Schlüssel und die Münzen wieder da aber der Schlüssel vom Gutscheincode fehlt noch .

    605/42061082
    User-ID:
     
  16. **~wörmis~secret~**

    **~wörmis~secret~** Kenner der Foren

    7000 x Kronen gebucht. Grund: Schlüssel des Fleißes
    id
    38/2005492
    Schlüssel vom Gutscheincode fehlt immer noch .....
     
  17. §The~Red~Ted§

    §The~Red~Ted§ Laufenlerner

    Sorry das ich nochmal nachfrage, aber passiert hier noch etwas oder wird es einfach so hingenommen?
     
  18. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    wenn Dir noch der Schlüssel vom Gutschein fehlt, bitte direkt den Support anschreiben.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.