Support Münzen des Fleißes

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seahawk gestartet, 22 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seahawk

    seahawk Foren-Grünschnabel

    Schiffsname: -s#e#f#j#h-
    User-ID: 85/36831578
    Hallo Seafight-Team,
    ich habe heute 60 Münzen des Fleißes eingelöst, aber keine Belohnung erhalten.
    22.02.2021 05:58:31-20xMünze des Fleißes wurde(n) entfernt. Grund: Saison-Fortschritt.
    22.02.2021 05:58:29-20xMünze des Fleißes wurde(n) entfernt. Grund: Saison-Fortschritt.
    22.02.2021 05:58:26-10xMünze des Fleißes wurde(n) entfernt. Grund: Saison-Fortschritt.
    22.02.2021 05:58:24-10xMünze des Fleißes wurde(n) entfernt. Grund: Saison-Fortschritt.
    Ich bitte um Eure Hilfe und Gutschrift der Belohnung.
    LG
    Seahawk
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Moin,
    Bitte in Zukunft direkt an den Support wenden.
    Ich habe das ausnahmsweise auch mal hier bearbeitet und Dir die Münzen wieder gebucht.
     
    seahawk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.