Münzen im Eventranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Meine Münzen werden nicht richtig angezeigt. Ist der Fehler bekannt ?
    Bei anderen Spielern tritt dieser aber nicht zwingen auf jetzt mach ich mir natürlich Sorgen.

Mir werden 5 Münzen angezeigt, ich dürfte aber so zwischen 100-300 haben. Sollten die am Ende des Events umgetauscht werden wäre es schon doof wenn diese mir nicht angerechnet werden.

2. Blubbernich

Blubbernich Junior Experte

die münzen werden nich umgetauscht und für quest die du abgibst werden ja auch welche abgezogen vielleicht hast du dadurch ja welche verloren

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

nimmst Du denn die Quests an, für welche Münzen benötigt werden? Zumal die Münzen am Ende des Events gar nicht eingetauscht werden, sondern einfach gelöscht werden.

VG

4. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ok dann hat sich alles geklärt, habe nicht mitbekommen, dass bei Questen Münzen eigesetzt werden.

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.