Multi Spieler

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Munkels gestartet, 3 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Munkels

    Munkels Forenexperte

    Es ist ein Unding das ein Spieler von einen Pc mit der gleichen Ip meherer Acc´s gleichzeitig auf den gleichen Server spielen kann ein Käpten auf See kann auch nur 1 Schiff steuern schafft bitte mal Abhilfe so gehts es nicht es verdirbt so wie auch das Botten das Spiel.
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Fehlerbehebungen: (02.07.2021)
    - Es war nicht möglich, sich mit mehr als 1 Account über den Client mit dem Server zu verbinden.

    Der im Forum angezeigte Fehler lautete : es ist mir nicht mehr möglich, mit mehr als 1 acc. gleichzeitig über den Client zu spielen.

    Darüber haben sich etliche Spieler ( mich eingeschlossen) gefreut, weil wir das als eine begrüßenswerte Korrektur gegen das botten, gegen das multiaccounting, gegen das pushen eigener 2., 3. ....acc. sehen.

    Stattdessen kommt die "Fehlerbehebung" durch BP. Die verstehen immer noch nicht wie hier geschummelt wird.

    Wenn doch, ist es bewusstes Wegsehen. Als Unterstützung für Gamer , die selbst-verständlich für jeden ihrer acc. immer das max. von 2 Paketen kaufen ?

    Bedauerlich ist nur, dass ich hier niemanden kenne dem dermassen das Porzelan im Küchen-schrank fehlen soll. Zumindest nicht, wenn ein Spieler weitere Pakete für seine zweit - acc. berappen soll. Sonst schon :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2021
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ist ja Quatsch, jedes Schiff hat ein Kapitän. Botten ist noch was anderes, da hängen noch viele Komponenten zusammen. Das einzige was sehr verwunderlich ist, die Botter Programmierer sind immer schneller in der Anpassung. Aber nicht verwunderlich, daß Forum liefert ja zum Beispiel genug hinweise, was gemacht werden muß und vermutlich kommt noch genügend Insiderwissen dazu. Wem muß es unbedingt stören, wen einer mit 2 ACC gleichzeitig fährt solange er nicht Bottet.
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ja lasse sie doch kaufen, was juckt das und ob nun einzeln kaufen oder zwei eingeloggte kaufen ist doch wurscht, kaufen wenn überhaupt, dann wird es sowieso gemacht. Ist doch alles nur eine Frage des Geldes und Vorteile im Pay geschehen. Siehe TR Pay Vorteile mit über 70 % das juckt ja auch kein.
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Die Gamer Welt wird eh Zerstört, wollte auf ps4 grade Battle Royale Spielen, komme in die Lobby rein, alles Grau mit der Aufschrift SaveTitanfall. dabei Zock ich das game nicht mal ^^ Irgendwas mit Hacker und Exploits. Bald wird das Zocken aus sterben, da die neuen Generationen immer Fauler werden und kein Ehrgeiz mehr haben etwas selbst zu erreichen. Fühlen sich nur noch Stark mit Ihren Exploits, Bots, Macros und was weiß ich. Ist leider Traurig wie die Spiele alle Zerstört werden.
     
    °Hydra° gefällt dies.
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich weiß nicht ob das machbar ist, aber FALLS in dem Fall alle Schiffe gleichzeitig EIN Schiff angreifen 'könnten', DANN stört mich sowas schon sehr!
    Falls sowas aber nicht geht, soll es mir egal sein ob EIN Schiff oder 100 es wären.