Muni wird nicht korrekt gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ∂єѕρøтαя(вя) gestartet, 7 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

Was mir heute so aufgefallen ist, als ich mir mehrmals Kürbismuni übern Schwarzmarkt gekauft habe, ist die Tatsache, dass ich z.B bei einem Kauf von 10.000 nur 9.500 gutgeschrieben bekomme oder statt 5.000 nur 4.000 Muni. Im Logbuch steht alles normal drin. Aber ich habe meine Muni mal absichtlich auf 0 laufen lassen und habe dann getestet wieviel Muni ich dazubekomme bei. Es waren immer Abweichungen um ca 500 bis 1000 Kugeln. Bitte mal drüber gucken

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du die Munition jedesmal vor dem Kauf vollständig verschossen?

Gruß

3. ∂єѕρøтαя(вя)

ja habe ich gemacht. Und ich habe es mehrmals gesehen dass entweder 500 muni zu viel oder auch mal gut 1000 oder mehr weniger gebucht werden

4. -Scorpion-

Ahoi,

dann warst Du wahrscheinlich jedes mal diesem Betrag im Minus. Das Problem ist bekannt, aber leider noch nicht behoben.

Gruß

5. ∂єѕρøтαя(вя)

das kann sein, aber ich bin mir nicht sicher ob sich das wirklich jedes mal wieder ausgeglichen hat. Wenn es bekannt ist, dann passt es ja

6. -Scorpion-

Ahoi,

dann schließ ich ersteinmal ab. Ich hoffe, das es dazu bald was neues zu sagen gibt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.