muni ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

warum ist die muni raus aus dem schwartzmakt so ist das event ja beendet:(:(

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe es direkt weitergeleitet.

LG

нuıı gefällt dies.
  3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

4. BLlitZLichT

BLlitZLichT Foren-Grünschnabel

Es wurde vor 6 Stunden gemeldet und es ist immer noch keine Lösung da......

5. Blubbernich

Blubbernich Junior Experte

die lösung is meiner meinung nach der fehler im system. wie die oa zum schwarzmarkt sagt is der schwarzmarkt für eventgegenstände, welche dann auch mit eventwährung(seelen) gekauft werden können. wie in den oa steht is dies live. wie die ligahalle welche ausschlieslich sachen für wettkampfmünzen bietet. auch live. und das was nich live is DER HANDELSPOSTEN der beinhaltet die munition und die kanonen. also wieder mal ein sync der so überflüssig is wie dem pabst sein gehänge!!! ^^

»»ħαωκκεу««™ gefällt dies.
  6. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

hm, scheint mal wieder ein server oder progger problem zu sein.
    Denn ich sehe die Muniarten alle 3 Leucht, Kürbis und Krakengift.
    Wird wohl daran liegen auf welchem Server du vor der Zusammenlegung gespielt hast^^

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das hat nichts mit den Servern zutun, da sie auf allen Servern nicht verfügbar waren. Nun wurde das Problem jedoch gelöst und die Munitionsarten sind wieder verfügbar.

LG und ich wünsche angenehme Designjagd

BLlitZLichT und нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.