Muni

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 20 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    Guten Morgen ich hab mal eine Frage wieso kann man die Terramunition nicht im Schwarzmarkt bei denn andern Event Sachen kaufen sondern nur in der Prise und da nur eine Mille es gibt bestimmt genug Spieler die die Prise nicht frei geschalltet haben aber die Terramuni gerne kaufen wollen und was noch seltsam ist das die Leutchmuni aber bei denn Eventsachen zu kaufen ist , und bitte kommt jetzt nicht mit denn spruch das daß an denn Betreiber liegt der Spruch zählt bei mir schon lange nicht mehr .
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wer soll denn sonst die Entscheidung treffen, wenn nicht der Betreiber ?

    Gruß
     
  3. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    Moin ich weis das der Betreiber bestimmt was zu dann Event sachen gehört und was nicht, es würde aber mehr sinn machen das die Terramuni dazu gehört und die leucht nicht
     
    Gizmo gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da gebe ich dir Recht. Vieleicht hilft das <<klick>> ja ein wenig weiter.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.