Munition beim Pirate Lord's Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von AuTomatiKk_ gestartet, 21 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

Hi,

gab es die letzten Jahre eine Möglichkeit, Munition für die jeweiligen Event NPCs zu erhalten?
    Ich, der vor drei Monaten wieder neu angefangen hat, habe keine einzige Munition von nichts :D

2. Tag des EventsSchiffbesonders verwundbar durchGewinn
    1Der hohle FürstHohlmunitionEisbrandmunition und das Sunburst-Design*
    Perlen**
    2Der Eisbrandführt-FürstEisbrandmunitionPerlen und Krakengiftmunition oder das Pirate-King*
    Perlen**
    3Der Kraken-FürstKrakengiftmunitionPerlen und Seelenfressermunition oder das Serpentin-Design*
    Perlen**
    4Der Geister-FürstSeelenfressermunitionPerlen und Kristalle oder das Elite-Kilimatu-Design*
    Perlen**

3. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

ich meinte eher, ob es sowas wie einen schwarzmarkt geben wird, auf dem man ggfs. auch munition kaufen kann

die faq kann ich durchaus gut verstehen :)

4. Ja, sollte es geben.

- Schwarzmarkt: 22. November 2018 - 27. November 2018 (12:00 - 23:59 lokale Serverzeit)

LG

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,
    korrekt, was man dann dort erwerben kann werden wir sehen wenn der Schwarzmarkt offen ist.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.