Munition mit Zusatzeffekt vs. Performance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Also wie der Titel schon andeutet geht es um den Einsatz von Munition mit zusätzlichen Buffs (Nachbrenner, Speed-Reduzierung, Einfrieren, u.s.w.)
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei Zoom 100% (höchste RAM Auslastung) ein 1 vs. 1 auf Seekarte simuliert.

    Vorweg eine Info. Auf beiden Testrechnern wird bei freier Fahrt (Schiff zentriert) der max. FPS Wert von 50 erreicht-->sollte allerdings klar sein wer mich kennt.

    Beide Schiffe fahrend, und unter gegenseitigem Beschuß.

    Nun, folgende Munitionsarten verursachen eine massive FPS-Reduzierung. Die Seekarten-RAM-Auslastung (Flash Player ActiveX/PlugIN) zeigt dynamische Sprünge von 250-300MB an! Die Performance sinkt in Bodenlose!
    Jedes Daumenkino läuft in diesem Moment flüssiger – ein navigieren des Schiffes ist kaum noch möglich.
    1. Leuchtk.
    2. Phosphork.
    3. Voodook.
    4. Voodooschlagk.
    5. Eisbrandk.
    6. Seelenfresserk.


    Bei folgenden Munitionsarten trat dieser Performance Einbruch nicht ein:
    1. Konfettik.
    2. Schneek.
    3. Explosivk.
    4. Herzensbrecherk.
    5. Hohlk.


    Warum die Konfettimuni und Herzensbrechermuni im Vergleich zur Leuchtmuni diesen Performance Einruch nicht verursacht, zeigt ganz klar, das es nicht nur ein Problem der Munitionsart mit zusätzlichen Buffs ist.

    Ich bitte dies den Proggern vorzulegen, und hoffe im Interesse der Allgemeinheit auf schnellste Behebung dieses äußerst grausamen Fehlers.
     
    heart-of-ocean, Winnitou, нuıı und 2 anderen gefällt dies.
  2. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Danke für diesen Test.

    MFG
     
    нuıı gefällt dies.
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Habe ich mal weitergeleitet.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.