munition schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -LEOPOLD1915- gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -LEOPOLD1915-

-LEOPOLD1915- Laufenlerner

hallo kann keine Munition mehr kaufen
    Systemnachricht
    Die eingegebene Zahl ist zu hoch.
    error code 1011

krakenmuni gibt es auch nicht oder ist das so gewollt ?

mfg

2. Ahoi,

diese Systemnachricht mit dem Error Code 1011 bekommst du immer dann, wenn du mehr Pakete kaufen möchtest als dir angeboten werden.

Um zu sehen wie viele Pakete du erwerben kannst (unabhängig ob Munition oder irgendwelche Items), bewegst du deinen Mauszeiger auf das Bild der Munition. Dabei öffnet sich dann ein Info-Fenster auf dem du die Beschreibung der Munition lesen kannst und auf dem ganz unten die zu kaufende Anzahl steht. Im Moment kannst du von der Panzerbrechermunition, der Krakengiftmunition und der Herzensbrechermunition nur jeweils 250 Munitionspakete erwerben. Überschreitest du die maximal mögliche Anzahl von insgesamt 250 Paketen, erhältst du den oben stehenden code.

Hier noch zur Veranschaulichung:

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

LG

3. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    korrekt.
    Sieh dir bitte die Pakete im Schwarzmarkt an, sie sind inhaltlich begrenzt. Wenn dir keine Krakengiftmunition zum Kauf angezeigt wird, dann wirst du das Paket schon vollständig gekauft haben.

MfG

4. -LEOPOLD1915-

danke , sorry hab nicht drauf geachtet dachte gib es unendlich :rolleyes:

5. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

6. -LEOPOLD1915-

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.