Munition wechsel...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -knalltüte- gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -knalltüte-

-knalltüte- Aktiver Autor

Immer wenn ich meine Munition wechseln möchte, läuft bei dem Button "Aktuelles Ziel Angreifen" und "Angriff abbrechen" eine Zeit ab (knapp 2sek).
    Ist das so gewollt?
    Denn es ist schon sehr nervig und es bringt auch einen großen Nachteil mit sich.
    Ich kann nicht sofort angreifen. Ich muss ständig warten :confused:

2. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

jup, ist so gewollt. ist eine cooldown-phase, welche anfang november aufgespielt wurde, damit gewisse bugs nicht mehr entstehen

3. -knalltüte-

-knalltüte- Aktiver Autor

Also ist das nicht nur bei mir so.

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ja das ist gewollt und nicht nur bei Dir so. Leider ist dies eingeführt worden, damit ein Bug nicht mehr genutzt werden kann.

VG

5. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Und enthält einen ähnlichen BUG.

Schießt du nun mit Hohl und wechselst während des Angriffs auf Elite, wird zwar Elite als gebrauchte Muni angezeigt, es wird aber weiter Hohl abgezogen und du machst auch nur den Hohl Schaden. Und umgekehrt natürlich genau so.

Wie wäre es, wenn das endlich behoben wird?

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@ExxxE
    Der Fehler ist bekannt.
    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.